Assassin's Creed 5: Hinweise auf ein Setting in Russland

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 5: Hinweise auf ein Setting in Russland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 5: Hinweise auf ein Setting in Russland
 

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Viktorianisches London hört sich recht geil an und würde glaube ich noch besser zu AC passen als ein Szenario in Russland oder Kanada. Aber mal abwarten. :)
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Fänd ich total abturnend. Die russische Geschichte hat mich nie interessiert und dieses Land strahlt seit je her etwas deprimierendes auf mich aus.
 

Shane88

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
1.791
Reaktionspunkte
12
Wenn ich da Putin als Assassine spielen kann, bin ich dabei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich bin für Deutschland 1933-1945. Passt perfekt...

und gleichzeitig bitte entschlacken, ich finde die Serie so überladen, wenn man das spielt wird man find ich zumindest erdrückt von Hunderten Dingen die man machen kann, aber nicht braucht... die haben die Kritik zum ersten Teil einfach zu ernst genommen.
 
Oben Unten