• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed 4: Black Flag - Neue Gameplay-Videos zur Next-Gen-Version

Trotzdem sind die Unterschiede zur Current Gen wie erwartet eher marginal

Ist auf current gen schon ein Burner....auf next gen nochmal ein Pflichttitel auch wenns nicht soo viel Unterschied machen sollte, aber kommts drauf an ? Seeschlachten, Karibik, Piratenromantik....jetzt noch "Jack Sparrow" und ich wär endgültig glücklich :p

Zuletzt bearbeitet:
Viel ist da nicht anders, am ehesten ist es dann doch das Gras bzw. die Blätter der Büsche die sich da "realistischer" bewegen. Die Segel sind davon glaube ich auch von betroffen. Wetter- und Wasserffekte sind ein kleinwenig besser, Lichteffekte (das Donnern) scheinen mir auch etwas besser zu sein. Sonst sehe ich jetzt aber keine auffallenden Änderungen^^

Für mich ist AC des neue COD..nachm 3er war bei mir Schluss, da ist völlig die Luft raus.

Tja, jeder wie er meint......ich finde der vierte Teil konnte die langsam lahmende Serie wiederbeleben - vielleicht nicht GANZ im Stile eines "Resi 4"....aber auch hier - nahe dran. Gelungenes Revival und wieder mal ein hohes Maß an Ignoranz hier - ja, wie immer halt. Aber auch mir - völlig Wurscht, ay ! Und wenn sich @finish kritisch einmischt - dann ist das von Haus aus ein Zeichen von Qualität............für das Game natürlich - nicht für @finish, also bitte :D

Naja die Wertungen scheinen eher dem Tenor von Maximus zu folgen.....besser als AC3

Ich denke dass viele bei AC den "Fehler" machen und sich zu sehr an den Namen klammern wie auch bei Resident Evil.

Na "schlecht" war AC3 auch nicht.........nur hat halt "Indianer" nicht so funktioniert wie "Pirat" - wobei wir beides als Kinder gerne gespielt haben. Das kommt ganz anders wenn man in glasklarem Wasser auf den weißen Sand sieht und ein wenig rumpaddelt......oder sich eine heiße Seeschlacht mit der halben spanischen Armada liefert. Aber was macht man nicht für ein paar Fässer Rum und Zucker :p. Mir wär sogar lieber man hätte die ganzen Figuren aus "Pirates of the Carribean" reingepackt......samt "Captain Jack", "Davy Jones" und "Cottons Parrot" :D

Zurück