• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed 4: Black Flag - Auf der Xbox One weniger als 1080p?

...deshalb sind wir ja auch eine Community..im Guten wie im Schlechten ...;)

Rülps...
Wart bis auf Driveclub dann kannste dich an meinen unmenschlichen Zeiten messen..das ist dann mein Beitrag...;)

Na da bin ich mal gespannt...wer gackert muss auch legen..sagt man doch

Tja ein wenig müsst Ihr euch noch gedulden..werd dann für die Releasewoche Urlaub einreichen und Frau/Kind in Urlaub schicken. Dann wird sowas von gelegt ;)

"Jeremy Conrad von IGN kann ebenfalls von dem Gerücht berichten, dass Assassin's Creed 4: Black Flag auf der Xbox One keine 60 FPS schafft."

Hä? Ich dachte bisher das Spiel soll auf NextGen eh nur mit 30 Bildern die Sekunde laufen.

In dem Video hier kann ich nichts von Unschärfe oder geringer Weitsicht sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=R8OIWvb7o0Q

Hätte ja schon Lust drauf O.o
Aber wenns soviel besser auf PS4 aussieht...warte ich noch damit :p
Bin wahrlich auf die ersten Handfesten Grafikvergleiche gespannt ^^

"Jeremy Conrad von IGN kann ebenfalls von dem Gerücht berichten, dass Assassin's Creed 4: Black Flag auf der Xbox One keine 60 FPS schafft."

Hä? Ich dachte bisher das Spiel soll auf NextGen eh nur mit 30 Bildern die Sekunde laufen.

Auf PS4 und One ja, auf der Wii U läuft's dann in Retro 60 fps :D

In dem Video hier kann ich nichts von Unschärfe oder geringer Weitsicht sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=R8OIWvb7o0Q

Ist echt schade. Alles deutet darauf hin, dass die PS4 tatsächlich deutlich leistungsstärker ist. Ich hoffe einfach nur, dass in Zukunft die Spiele für PS4 nicht einfach nur eine billige Xbox One Umsetzung bekommen.

MS hat mir der Xbox One wirklich keinen Geniestreich im Petto.

So schlecht ist die Qualität von dem Video jetzt auch nicht. Sehe kaum bis gar kein Kantenflimmern und selbst die Vegetation in großer Entfernen wird sehr strukturiert und scharf dargestellt, was für mich schon ein mal darauf schließen lässt das gutes AA verwendet wird oder die Auflösung hoch sein muss.

So schlecht ist die Qualität von dem Video jetzt auch nicht. Sehe kaum bis gar kein Kantenflimmern und selbst die Vegetation in großer Entfernen wird sehr strukturiert und scharf dargestellt, was für mich schon ein mal darauf schließen lässt das gutes AA verwendet wird oder die Auflösung hoch sein muss.

Das Video ist noch nicht einmal in HD. Das Video sieht halbwegs gut aus, weil der kleine Bildschirm die Fehler kaschiert. Gehe mal in den Vollbildmodus, da kannst du gar nichts erkennen.

Vor kurzem hast du versucht die grafische Überlegenheit von Battlefield 4 auf der PS4 anhand eines Youtube Videos zu belegen, da war die Qualität von YouTube Videos wohl noch gut genug.

Aber ich respektiere natürlich voll und ganz deine Meinung. Also kein Grund zum Streiten.

MfG
TBONE

Zurück