Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassin's Creed 4: Black Flag - Auf der Xbox One weniger als 1080p?
Da steht doch auch 1080p Gameplay-Video Assassin's Creed 4 Xbox One Relaxed Environment Gameplay 1080p - YouTube Also müsstest auch du 1080p einstellen können.
Ich kenn dich zwar nicht aber du machst einen vernüftigen Eindruck was deine Kommentare angeht.Es gibt Leute mit den kann man sich nicht einigen.Es gab vor kurzem auf der Gampro einen Grafikvergleich mit vernüftiger Bildqualität.Es lief die PS4 version und "wohlgemerkt" die 360version im Vergleich.Selbst da hielten sich die Unterschiede in Grenzen.Deswegen die Frage an die sogenannten "Experten"Wie gross kann dann der Unterschied zu der Xone sein?Natürlich ohne die Lupe raus zu holen!Klar wenn manche jeden pixel zählen wollen statt zu spielen sollte man sicherheitshalber zu der PS4 version greifen.Das Problem liegt nicht, an der Konsole(PS4) sondern das die Entwickler sich zu wenig bemüht haben.Nicht falsch verstehen die PS4 ist auch für mich die stärkere Konsole, das gezeigte Bildermaterial spricht für mich allerdings eine andere Sprache.
@DPT..es ist eher die Sony anti MS Propaganda, die offensichtlich in viele köpfe vorgedrungen ist. @topic..diese news hats echt auf 5 seiten geschafft? Oh man
Na dann hoff ich mal das ich keinen Mist baue wenn dann das Microsoftvirus anfängt, in mir zu wirken.Verdammt es wirkt ja, ich rede ja schon wie der Phil Spencer!!!Chance auf Heilung?Den kauf einer PS4....Danke für die Warnung Dirty Pretty!