• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed 4: Black Flag - Auf der Xbox One weniger als 1080p?

Ja, endlich! Hab sie heute morgen auf gamefront schon gelesen und bereits darauf gewartet dass sie hier veröffentlicht wird. :D

Was soll den von Vorne los gehen?
Mittlerweile sollte sich doch rumgesprochen haben,
dass Xbone nix kann.

Na Gott sei Dank, ich dachte schon heut gäb's keine Pixel mehr zu zählen :D

OMG....das war ja klar daß so ein Dünnpfiff wieder kommen musste.....na, jetzt ist es offiziell - ich les den Scheiß einfach nicht mehr. Gleich wie bei den Zigarettenpackungen die "Rauchen verblödet" Aufkleber...da gehts einem einfach ungleich besser. Vor allem die "militanten Nichtraucher" werden hier sicher gleich loslegen mit dem üblichen Geseire - na dann viel Spaß - apropos, wer raucht denn eigentlich regelmässig ? ....jetzt wegen "verblöden" und so :D

Ist doch egal. Die besten Versionen sind wohl eher auf den aktuellen Konsolen zu finden :)

So langsam überlegt man echt die News zu XBOX One und PS4 bis zjm release zu meiden :D Ist ja schlimm, Gerüchte, Halbwissen, angebliche Patches....wirklich wissen werden wir es in ein paar Wochen

Wenns zumindest mal "different shit...from the same users" wäre - wär ja auch schon mal eine innovation ;)

Ja und die andere in "PS 4.... (Monate später kommen auch die ganzen Spiele zur Konsole)". :D

Was? Die Xbox One schafft die 1080p nicht? Das wundert mich doch schon, gerade nach den Aussagen von Turn10, dass jeder Entwickler 100 Prozent der Xbox One nutzt und überhaupt die 1080p bei Forza 5 doch nur dank der Cloud möglich sind und das die MS Konsole laut dem Magazin GQ, ein Fachmagazin wie ich heute gelernt habe, doch besser ist als die PS4, da die PS4 beispielsweise angeblich nicht auf die Cloud Technologie zurückgreifen kann *hust* .Was ist denn nun los? Jetzt doch keine 1080p? Komisch.

Ich glaube ja dass gerade die Spiele die aktuell für 5 Systeme oder so entwickelt werden (AC4, CoD, Battlefield, Watchdogs usw...) gerade dadurch mäßig-stark an Qualität einbüßen. Und ich kann mir vorstellen das weitere Ableger dieser Serien, sobald man dann nur noch für PS4/One/PC entwickelt auch bei der Qualität nochmal nen Sprung nach vorne machen. Und dann klappts bestimmt auch mal mit den geheiligten 1080 p. :D

Zurück