• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed 4: Black Flag - Auf der PS4 nur mit Patch in 1080p

Alle die am Arsch der Welt wohnen und keine gescheiten DSL Leitungen haben oder nur Volumentarife und das dürften in Deutschland nicht wenige sein so mies wie die Struktur hier ausgebaut ist

Wr haben hier auch nur LTE mit 15GB und nem Speed von 21600kbit/sec was in der Praxis natürlich en schlechter Scherz ist. Glücklicherweise baut die Telekom hier aber jetzt am Netz rum und daher gibt es dann nächstes Jahr DSL. Bin aber echt kein Freund von fetten 1GB Patches und derlei Geschichten. Letztes Negativbeispiel war doch God of War Ascension. Im Juni gekauft und musste erstmal 2-3GB an Patches laden. Und wenn dann auch für DSL diese ganzen Trafficbeschränkungen kommen dann gute Nacht, denn die Datengrösse der neuen Spiele für die NextGen ist ja nicht von schlechten Eltern - von den Festplatten ganz zu schweigen. Allgemein sollte Sony auch mal eine Patchgrössenbeschränkung einbauen aber da deren Spiele ja gerne selbst mal so derb grosse Patches haben wird da wohl nix nachkommen. In der HInsicht gefiel mir die Xbox schon immer besser.

Trafficbeschränkung wurde doch ausgehebelt per urteil!? Jetzt können sie das wieder ganz retro "voloumentarif nennen" :)

Die Telekomoker sind in Berufung gegangen. Darum hab ich damals, als im entspr. Thread der Jubel ausbrach, gesagt man solle erstmal abwarten bis das in letzter Instanz bestätigt ist

Die Berufung ist klar, aber das Urteil macht Sinn. Aber stimmt schon, Telekom geht damit bestimmt bis in die letzte Instanz....

Was mich ankotzt ist, dass ich um hier einen Beitrag schreiben zu können online sein muss, das kann doch nicht euer ernst sein!
Barbarisch sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Wie meinen? Du beschwerst dich dass man im Internet sein muss um was in nem Internetforum zu posten? Beschwerst du dich auch dass du im Auto sitzen musst um damit zu fahren ;)

Hey jungs, schreibt bitte nicht so schnell! Mein Telefonhörer ist von meinem Akustikkoppler gerutscht und ich komme nicht hinterher! ;)

Das hätte ich sicher wenn da ein :) oder sowas gewesen wäre ;)
Leider kam aber mein Modgen durch und ich dachte ich könnte irgendwie helfen weil es nen Bug gibt oder sowas..mein Fehler :D

Zurück