• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed 4: Black Flag - Auf der PS4 nur mit Patch in 1080p

Das mit dem Nachpatchen liegt aber auch am Nutzerverhalten. Wird für ein Spiel ein Delay angekündigt springen einige ab und das interesse geht teilweise verloren. Dann eben doch lieber etwas halbgares auf den Markt bringen, stört ja leider heute niemanden mehr, mittlerweile sind wir alle zu (zahlenden) Betatestern geworden.

Ist das jetzt die neue Masche bei den Multititeln? ^^ Erst für beide Systeme entwickeln und dann bei der PS-Variante einfach im Nachhinein die Auflösung nach oben schrauben? ^^

Wird das jetzt zum Standard das jedes Spiel in niedriger Auflösung veröffentlich und dann hochgepatched wird? :crazy:

Kein Wunder wenn das PSN da in die knie geht.

PS4 Update und jedes Spiel benötigt einen Patch damit man es in 1080p spielen kann :-(
Anscheinend darf ich mir am 29 Nov. erst mal 2GB Pasches ziehen damit alles läuft.

Schon kommisch irgendwie.Man muss eine Onlineverbindung haben um das Spiel in bester Auflösung zu spielen.Irgendwie verdächtig...Spass beiseite,ich tippe aus Zeitgründen haben sie es nicht geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Frag mich was da immer gemacht wird. Bisl optmieren? Hier und da evtl bisl Details runterschrauben (minimal).

Aber gut, dass es gemacht wird.

Freue mich dennoch nun mit meiner pc Aufrüstung angefangen zu haben. Da hab ich Ass Creed dann auf 1080p mit 60fps und noch besseren Details (laut nvidia keynote)

Schon kommisch irgendwie.Man muss eine Onlineverbindung haben um das Spiel in bester Auflösung zu spielen.Irgendwie verdächtig...Spass beiseite,ich tippe aus Zeitgründen haben sie es nicht geschafft.

Man muss doch keine Onlineverbindung haben? Patch einmal runterladen und gut is.

Ohne online verbindung kein patch runterladen möglich, das meinte er wohl eher :)

Tut mir leid aber wer heutzutage keine Onlineverbindung hat, der braucht auch keine neuen Konsolen. Traurig aber wahr.

Für das "Kenway's Flotte" Minigame braucht man aber auch eine Onlineanbindung. Das Spiel wird nämlich über UPlay mit der Companion App synchronisiert um es mobil spielen zu können. Und ein Online-Pass wird dafür auch benötigt. Der ist aber mittlerweile kostenlos.

Zurück