• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed 2: Was ist die Assassins Creed 2 - Lineage Collectors Edition

Swar

Bekanntes Gesicht
Amazon listet die Lineage Collector's Edition, weiß jemand was enthalten ist ? Weil in der Beschreibung steht nix genaues.

http://www.amazon.de/Assassins-Creed-2-Lineage-Collectors/dp/B0033HE62U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1263588565&sr=8-1

Weiss nicht ob es was damit zu tun hat, aber es gibt zu AC2 die Vorgeschichte als Realfilm. Da dreht es sich um Ezios Vater und geht eigentlich ganz gut ab. MTV hat das ganze ( ca. 30 Minuten) mal, sogar mit deutscher Synchronisation, ausgestrahlt und wenn ich mich richtig entsinne hatte das ganze den Untertitel "Lineage" also hat es vielleicht damit zu tun. Ist aber wie schon gesagt nur eine Vermutung.

So wie ich das verstehe gibts bei dem Angebot das Game plus den Kurzfilm "Lineage", der (wie KPOC_Fabi bereits erklärte) die Vorgeschichte zum zweiten Teil erzählt.

Den Film kann man sich aber auch kostenfrei auf der Website von Ubisoft anschauen. Insofern verstehe ich nicht was so besonders an dem Angebot sein soll.

In diesem Sinne: Langsam reichts aber mit den unterschiedlichen Versionen, oder nicht!? :crazy:

da sind doch auch die beiden zusatzmissionen noch drinnen oder?
so wie es das bei der xbox 360 fassung auch schon als lineage fassung

Wer lesen kann, ist doch ganz klar im Vorteil!!! (sorry, das musste mal gesagt werden, da viele im Netz einfach nur noch faul sind und die Glubscher ned aufbekommen)

Zitat von der Packung (siehe Amazon):
Assassin's Cred Linage
- Kurzfilm DVD -
inklusive InGame-Bonusmissionen
Palazzo Medici in Florenz
Santa Maria Dei Frari in Venedig

Die Bonusmissionen sollten aus der Black Edition sein, denn Palazzo Medici habe ich gestern erst gemacht. Weiß nicht, welche in der White Edition mit drin waren ...

Zurück