• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed 2: Ubisoft kündigt DLC an

Dann muss ich wohl wieder auf ne GOTY warten ,damit ich ein komplettes Spiel hab... :(

Man hoffentlich ist der kostenlos hab nämlich keine Lust dafür Geld auszugeben obwohl ich einen DLC will^^

Und ich dachte dass die 3 Bonusmissionen mal als DLC veröffentlicht werden, hätte ich eher damit gerechnet als mit den beiden ja doch grösseren DLCs.

Zumal die Bonusmissionen ja schon in der normalen VK von AC2 enthalten sind, der Bonuscode schaltet nur die Tür des jeweiligen Bonusgebäudes frei, sodass man Zutritt hat.

Wer hätte mit dieser news gerechnet?^^
nach all den kontroversen über bonusmissionen etc. :P

find ich cool, bin eig immer für weiter dlc, solang sie kostenlos sind, wobei mir die preispolitik bei ac2 cowieso sehr gut gefallen hat, 44€ für ein ps 3 spiel, juhu.-D

Yeah, auf so eine News habe ich gewartet! ;-)

Aber was ist das: 1 GB pro DLC!? - Mann, jetzt wirds langsam wirklich Zeit für ne größere Platte...

In diesem Sinne: Ich höre auch nicht mehr auf Geld auszugeben... ;-)

Wow!
Ich hoffe nur,wenn se was kosten, dass se nich so arg teuer werden. Denn die DLC würden mich schon sehr interessieren.
Was den Speicher angeht, da meine PS3 erst anderthalb Monate alt ist, hab ich soweit noch genügend davon. :D
Aber sowas könnten die Jungs und Mädels von UbiSoft auch mal für AC 1 anbieten. Der Teil hätte auch ein bissl Aufmerksamkeit noch verdient, denn so schlecht war er doch nun auch nich trotz wiederkehrender Missionen.

Juhu wenn sie im Januar/Februar 2009 erscheinen, dann lad ich sie gleich mal herunter^^ Freu mich schon^^

Spaß beiseite, freu mich drauf^^

Dragon1992 hat folgendes geschrieben:

Dann hoff ich mal das ich noch ein paar punkte bei 1 gegen 100 gewinn.

Jo, das Spiel ist für solche Maßnahmen sehr gut geeignet... Verdammt, ich muss es endlich auch mal anfangen zu zocken... Ist ja auch noch umsonst!

So ein scheiß, meine 20gig Platte ist jetzt schon bis Unterkante Oberlippe voll. Da muss ich wohl doch mal in eine größere Investieren.

DonPaladin
Was für fehlende Kapitel? Meinst du die, wo nicht in der normalen Edition enthalten waren? Für mich klingt das hier eher, als ob es sich um was neues handelt.

Ihr glaubt doch nicht wirklich, das Ubi Soft die DLCs kostenlos anbieten wird?! Schließlich hat man schon für die DLCs zu Prince of Percia und Far Cry 2 was zahlen müssen. Warum sollte Assasins Creed 2 da eine Ausnahme darstellen?

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

DonPaladin

Was für fehlende Kapitel? Meinst du die, wo nicht in der normalen Edition enthalten waren? Für mich klingt das hier eher, als ob es sich um was neues handelt.

----

Ja 12 & 13 haben ja in der normalen Ausgabe gefehlt, das könnten die ja sein...

smikz
Das kann man doch ganz leicht feststellen. Da steht doch wie die beiden DLCs heissen sollen: "Fegefeuer der Eitelkeiten" und "Schlacht um Forli“.Jetzt müsste man nur die Namen der 2 fehlenden Kapitel wissen. Also, wer hat die Version mit allen 3 Kapiteln, und kann sagen, wie die heissen?

Sequenz 12 & 13 spielt man soweit ich weiß in der DS Version. Da der Typ den man kennenlernt in der gegenwart ja zusammenfasst was in den sequenzen passiert und da von spanien die rede ist und die DS Version in Spanien spielt könnte das gut sein.

moooment.
Was heißt hier in der Normalen Version?
Ich dachte Kapitel 12 und 13 fehlen immer?
Und das wären einfach Zusatz Gebäude die man betreten kann und indenen es dann kletter Missionen usw gibt?
Macht ja auch garkeinen Sinn, weils ja 3 Zusatzmissionen bei der Black Edition sind. Und nur 2 Kapitel?
Lieg ich hier auf dem Holzweg oder wie?^^
Weil ich hatte auch eine Vorbesteller Mission, hab den Code eingegeben, da stand dann was von irgendwas Freigeschaltet. Aber trotzdem einfach mal locker flockig die beiden Kapitel übersprungen?
Heißt das also Black und White Edition besitzer haben Kapitel 12 und 13?

Nein niemand hat die Sequenzen 12 und 13. Die Bonuscodes sind nur für die Templergräber

Zurück