• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed 2: Ubisoft kündigt DLC an

Also, ich habe die Black Edition und das sind einfach nur 3 Bonus Missionen, aber keine Kapitel. Die fehlen überall. Ich denke ja mal Ubi wird 12 und 13 per DLC anbieten. Da könnte das mit dem einem Gig pro Content nämlich auch hinkommen, wie ich finde.

Ok, wieder was dazu gelernt.
Warum Fehlen eigentlich die Kapitel 12/13 im Spiel?

Wie es fehlen Kapitel 12/13 ? Habe ich gar nicht gemerkt.

@GarfieldausHN

SPOILER!!!

Besser zuhören beim zocken^^
Also die Templer in der Gegenwart waren kurz davor in das Versteck wo man ist mit dem Animus 2.0 einzudringen. Deshalb haben sie die zwei sequenzen übersprungen. Der Typ mit der Brille erklärt aber kurz was in den zwei sequenzen ungefähr passiert.

Das spielt man glaube ich in der DS Version. Also Sequenz 12 & 13 bin mir aber nicht ganz sicher.

Ich denke diese Kapitel werden die Bonuscontents.
Zumindest hoffe ich es. Finds einfach unsinnig sowas einzubauen und dann gibts diese Kapitel einfach nicht^^

Die DLC´s werden nicht Fall kostenlos sein. Diejenigen, die wirklich soviel Geld hatten, die überteuerte Black Box zu kaufen, sollen ja nicht abgezockt werden. Der Preis der Box wird unter anderem ja durch die Missionen gerechtfertigt. Daher kann jeder die Hoffnung gleich aufgeben, es könnte kostenlos sein.

Was die extra Missioen angeht, die fehlenden Kapitel im Spiel fehlen immer, auch ohne die DLC´s. Der Grund dafür warum sie fehlen, wird im Spiel erklärt und man wird nicht eine Cutszene ändern, um DLC´s einzufügen. Das sind nur bereits vorhandene Gebäude in den vorhandenen Missionen, in die man rein kann.

Dragon1992 hat folgendes geschrieben:

SPOILER!!!

Besser zuhören beim zocken^^

Also die Templer in der Gegenwart waren kurz davor in das Versteck wo man ist mit dem Animus 2.0 einzudringen. Deshalb haben sie die zwei sequenzen übersprungen. Der Typ mit der Brille erklärt aber kurz was in den zwei sequenzen ungefähr passiert.

Das spielt man glaube ich in der DS Version. Also Sequenz 12 & 13 bin mir aber nicht ganz sicher.

Das ist so auch nicht ganz richtig.

Der Typ mit dem britischen Akzent, Shaun, erklärt einem doch, dass die Sequenzen 12 und 13, "corrupted", also fehlerhaft sind, und man deshalb nicht darauf zugreifen kann.

Ich vermute aber auch, dass die DLCs diese Sequenzen beinhalten werden.

Zurück