• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

AREA 51 - Uncut?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Hallo mal wieder,

eine, besser gesagt zwei Fragen hätte ich heute zum Spiel AREA 51 für die Xbox in die Runde zu werfen. Und zwar, ob die in Deutschland erhältliche Version geschnitten ist und wenn ja, um welche Einschnitte es sich handelt? Des weiteren noch, ob das Spiel hierzulande auf dem Index steht, da ich nirgendwo Informationen, bzw. einen Test im Gamezone Archiv finden kann... Huch, schon drei...egal!

Es dankt mal wieder herzlichst
Euer Goreminister
:mosh:

einige händler wie z.b. "gameware.at" verkaufen eine sog. deutsche "uncut-version", wenn man jedoch auf deren homepage die reviews der käufer liest, schreibt einer davon, dass die deutsche version NICHT UNCUT ist. und ich erinnere mich, das ebenfalls schon woanders gelesen zu haben.

ps: bei deiner review zu "painkiller" hast du auch vergessen zu erwähnen, dass es wiederum 2 versionen des spiels gibt.

Echt? Ist die deutsche PAINKILLER Version cut? Ich habe die UK, dachte aber die deutsche wäre ebenfalls uncut... Muss ich unbedingt nachbessern wenn dem so ist

kleiner nachtrag: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3205

zu painkiller: im gegensatz zur pc-version, die man sich ja wieder blutig patchen kann mit dem us-file, geht das bei der xbox-version leider nicht.

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Echt? Ist die deutsche PAINKILLER Version cut? Ich habe die UK, dachte aber die deutsche wäre ebenfalls uncut... Muss ich unbedingt nachbessern wenn dem so ist

ja die deutsche Version ist Cut, das Blut ist grün.

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Des weiteren noch, ob das Spiel hierzulande auf dem Index steht, da ich nirgendwo Informationen, bzw. einen Test im Gamezone Archiv finden kann... Huch, schon drei...egal!

Es dankt mal wieder herzlichst

Euer Goreminister

:mosh:

nein. das spiel steht nicht auf dem index, kannst es in jedem kaufhaus finden, für die PS2 sogar für 20 euro.

@ heavenking

Die deutsche Version ist ja auch geschnitten, heißt kein Blut einfach nichts wurde alles rausgeschnitten, es gibt eine unzensierte deutsche Version, die steht auf dem Index.

Swar hat folgendes geschrieben:

@ heavenking

Die deutsche Version ist ja auch geschnitten, heißt kein Blut einfach nichts wurde alles rausgeschnitten, es gibt eine unzensierte deutsche Version, die steht auf dem Index.

heißt das, nicht mal grünesblut?

Oh man hab mich im Spiel geirrt, aber der Schnittbericht zeigt ja alles nötige. :bigsmile:

Dank euch für die Kommentare...Mmh, dann muss ich irgendwoher die UK-PAL Version bekommen... Hat nicht zufällig einer abzugeben ;)?

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Meiner meinung nach ist die Deutsche Version geschnitten, aber was genau?! Kann ich dir leider nicht sagen..... :blackeye:

zu area51: oben steht der link "schnittberichte"

zu painkiller: kein blut, keine gliedmaßen die durch die gegend fliegen - völlig steril wie es sich gehört in deutschland.

heavenking hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

@ heavenking

heißt das, nicht mal grünesblut?

Stell dir eine Kahlrasur a'la Quake 4 vor

Bei Quake 4 wurden auch noch Zwischensequenzen rausgeschnitten und Spielabschnitte, das ist bei Painkiller nicht der Fall ;)

So,..ich habe mal mein PAINKILLER Review ändern lassen ;)...

Zurück