Arcade games bei Amazon kaufen

vampy

Bekanntes Gesicht
http://www.amazon.com/Duke-Nukem-Online-Game-Xbox-360/dp/B001LRQ8OI/ref=sr_1_27?ie=UTF8&s=videogames&qid=1239221044&sr=1-27

hat damit schon jemand erfahrung? laufen die spiele, die hierzulande ja nicht am Marktplatz erhältlich sind, damit anstandslos auf deutschen konsolen ?

wohl eher nicht oder?

Nein, läuft wohl nicht.

Kriegst ja auch nur nen DL Code, und wenn meine GoW2 Codes nicht funzen (mit Ami Account) dann wird der Duke wohl auch nicht laufen.

Wird vermutlich nicht gehen. Die DLC-Codes haben oft IP-Sprerre/Regio-Codes.

Generell geht so ein Code schon, wenn man ihn über einen US-Account (auch von D-Land aus angelegt), eingibt und dann nutzt. Im Falle von Duke Nukem allerdings geht es leider nicht, da dieser Titel leider durch eine IP-Sperre blockiert ist.

Juppa, die IP Sperre ist eine Sache, eine ganz andere ist Amazon eine amerikanische Rechnungsadresse haben will.
Guckt ihr mal hier... Steht auch in den Kommentaren drin.

Die einzige Möglichkeit halt den Duke und Konsorten zu zocken ist halt amerikanische/europäische Punkte zu erstehen und dann halt via VPN Leitung sich zu verstecken. Anders hab ich es beim Duke auch net gemacht. :)

@Kn0kkelmann

wollt auch gerade sagen, bei der 360 lässt sich doch bestimmtein proxy einstellen, einfach dann einen ami server nehmen und die sache hat sich, wenn das mit der 360 nicht geht solte der router zu hause das doch können...

Assault hat folgendes geschrieben:

@Kn0kkelmann

wollt auch gerade sagen, bei der 360 lässt sich doch bestimmtein proxy einstellen, einfach dann einen ami server nehmen und die sache hat sich, wenn das mit der 360 nicht geht solte der router zu hause das doch können...

Neeee...soooo einfach is das alles nicht. Mit der Box kann man sich da nichts aussuchen und auch der Router hilft dir da nicht grossartig von alleine weiter. :)

sobald die Server von MS erkennen das Du eine deutsche IP hast, kommst Du nicht an den Inhalt ran. Muss halt wahrlich eine sein wo der Inhalt erlaubt ist.
Um dies zum Laufen zu bringen fungiert dann mein Laptop quasi als Router. An dem hängt dann meine Box Von dort habe ich zwei Programme zu laufen womit ich dann halt mich verstecke. Ist alles recht kompliziert und hat mich am Anfang 2 Tage gekostet das alles zum laufen zu bringen. Jetzt mach ich das innerhalb einer Minute fertig. :)

Aber all das ändert nichts an der Tatsache das @vampy sich so den Duke nicht saugen kann. Es sei denn er kommt aus den Staaten..^^

@Kn0kkelmann

also wenn du dich hinter einen ami proxy legst dann sieht ms ja nur die ami ip...
mich würde ja interessieren welche software du nutzt,...

@Kn0kkelmann

also wenn du dich hinter einen ami proxy legst dann sieht ms ja nur die ami ip...

Wenn ich raten darf, würd ich sagen OpenVPN GUI und Your Freedom?

danke leute - hatte das schon vermutet

bademeister hat folgendes geschrieben:

@Kn0kkelmann

Wenn ich raten darf, würd ich sagen OpenVPN GUI und Your Freedom?
Juppa, richtig "geraten". ;) Als Kenner muss man da ja fast nicht raten....^^

Beim Lesen kam mir hier die ein oder andere Frage in den Sinn:

Da es schon einige (nicht auf dem deutschen Marktplatz erhältliche) Sachen gibt, welche mal interessant wären, wollte ich fragen, was für Points ihr dazu genau genutzt habt ?

Wie sieht es des weiteren aus, wenn sich die Festplatte mal verabschiedet ? Kann ich die erworbenen Arcade-Games einfach neu ziehen ?

Danke schon mal im Voraus (scheiss Rechtschreibreform ;))

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Beim Lesen kam mir hier die ein oder andere Frage in den Sinn:

Da es schon einige (nicht auf dem deutschen Marktplatz erhältliche) Sachen gibt, welche mal interessant wären, wollte ich fragen, was für Points ihr dazu genau genutzt habt ?

Wie sieht es des weiteren aus, wenn sich die Festplatte mal verabschiedet ? Kann ich die erworbenen Arcade-Games einfach neu ziehen ?

Danke schon mal im Voraus (scheiss Rechtschreibreform ;))

Also für den AT-Marktplatz kann man auch Points auch Deutschland nutzen. Für den Amimarktplatz brauchst du auch amerikanische Points, bekommst du z.B. bei play-asia.com. Falls du vom Support eine Austauschkonsole bekommst, muss du eine Lizenzübertragung machen (wenn du Sachen mit einem ausländischen Zweitaccount geladen hast; wenn du mit deinem Pectos Account was geladen hast, gehts ohne Zicken zu machen). Das geht allerdings nur 1 mal pro Jahr.

Auch hier kann man das Geschreibsel vom bademeister so stehen lassen. Ich füge jedoch noch hinzu das das mit den Lizenzen eine drollige Sache ist.... Sofern man sich etwas aus dem Ausland gesaugt hat es erneute Lizenzen braucht damit es abgespielt werden darf. Ich rede hier von TV-Serien...

Ich hatte für mein Sohnemann so ziemlich alle Viva Pinata Folgen vom US-Marktplatz gesaugt (mein Haupt Acc ist ein Ami Acc). Das alles mit amerikanischen Points und einer amerikanischen IP (sonst überall auf der Welt gab es keine Lizenz für die Serie. So, mitte März bekam ich meine rote Box und demnach auch die neue HDD. Abspielen konnte ich nichts mehr, also rasche das DRM Tool auf Xbox.com gestartet. Alles kein Ding, nur musste ich mit wirklich jeden Profil mit dem ich mir Sachen gesaugt hatte alles noch einmal downloaden.
Die Arcadetitel und Themen waren da nicht so das Problem. Die Serien, die waren bockig und verweigerten mir den dienst. Aufgrund meiner deutschen IP. Also musste ich mich wieder hinter solch einer verstecken und alle Folgen nochmals saugen...was mit einer Bandbreitengeschwindigkeit einer Schnecke recht mühselig war...

Danke für die Antworten. Habe nochmal intensiv geschaut, aber nichts wirklich weltbewegendes gefunden, für das ich mir Punkte zulegen müßte.

Trotzdem ist alles extrem nervig mit dieser IP-Sperre und dem damit verbundenden Aufwand :(

Zurück