Arbeitet Quantic Dream an einem weiteren Blockbuster-Spiel?

Kann ich mir gut vorstellen, da Star Wars so sehr spät kommen soll.
 
Also ein Spiel auf Basis von The Dark Sorcerer fänd ich echt interessant.
 
Kann ich mir gut vorstellen, da Star Wars so sehr spät kommen soll.
Aber es kommt doch hauptsächlich so spät weil ihnen 60 Entwickler fehlen. Das Problem löst man nicht indem man ein anderes Projekt vorschiebt. Eher verschlimmert es sich dadurch, wenn man 2 Projekte laufen hat und einem dadurch noch mehr Entwickler fehlen.
 
Stimmt das hatte ich im Moment nicht mehr im Kopf, sogeschen würde es keinen Sinn machen!

Vielleicht gibt es ja Kooperation mit einem zweiten Studio, Quantic Dream ist glaub ich auch im Vertrieb tätig. Dieses eine dt. Spiel haben sie auf die Switch gebracht mit dt. Synchro.
 
Zurück