Arbeitet Quantic Dream an einem weiteren Blockbuster-Spiel?

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Kann ich mir gut vorstellen, da Star Wars so sehr spät kommen soll.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Also ein Spiel auf Basis von The Dark Sorcerer fänd ich echt interessant.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Kann ich mir gut vorstellen, da Star Wars so sehr spät kommen soll.
Aber es kommt doch hauptsächlich so spät weil ihnen 60 Entwickler fehlen. Das Problem löst man nicht indem man ein anderes Projekt vorschiebt. Eher verschlimmert es sich dadurch, wenn man 2 Projekte laufen hat und einem dadurch noch mehr Entwickler fehlen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Stimmt das hatte ich im Moment nicht mehr im Kopf, sogeschen würde es keinen Sinn machen!

Vielleicht gibt es ja Kooperation mit einem zweiten Studio, Quantic Dream ist glaub ich auch im Vertrieb tätig. Dieses eine dt. Spiel haben sie auf die Switch gebracht mit dt. Synchro.
 
Oben Unten