• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Apple verkauft neun Millionen neue iPhones an drei Tagen - obwohl Hacker den Fingerabdrucksensor Touch ID schon geknackt haben

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Website
www.gamezone.de
Hätte ich nicht gedacht. Der Hype schien diesmal ziemlich gering auszufallen und das 5C hat praktisch "Flop" auf der Stirn stehen. Dazu das Augenkrebs-iOS7 ...

Papp nen Apfel auf nen Toaster und verlange 600 Euro, das würde sich genauso verkaufen. Die Äpfelpflücker muss man nicht verstehen ;)

Ich frage mivh immer noch wie man solche Stückzahlen fertigen kann.

Hätte ich nicht gedacht. Der Hype schien diesmal ziemlich gering auszufallen und das 5C hat praktisch "Flop" auf der Stirn stehen. Dazu das Augenkrebs-iOS7 ...

Dito Wunder mich auch über diese News standen die Zeichen diesmal für Apple schlechter den je.
Ich denke aber die meisten Käufer kommen noch aus der 4S zeit da es hier die höchsten absatzzahlen gab und sich hier einfach nur der 2 Jahres Vertrags Rhythmus widerspiegelt.

Wer weiß, wann die angefangen haben es zu produzieren - Ich für meinen Teil bin letzten Monat vom iPhone 4S auf das Galaxy S4 umgestiegen und bin sehr glücklich mit dieser Entscheidung :)

Ich kann mit Apple leider nichts anfangen. Alleine durch ihre Preipolitik mache ich ein grossen Bogen um diese Firma.

ganz ehrlich wie viel von den 9 Millionen sind Vertragsverlängerungen ? ich schätze mal 80% + für mich ist das keine Aussage zum Buisness, entscheidend ist ja wohl wie viele neu Verträge wurden generiert .......

Gleich vorab, ja ich bin einer dieser Applejünger.

Was ist an Vertragsverlängerungen jetzt verwerflich? Zwingt einen ja niemand wieder ein iPhone zu wählen. Ich kenne echt niemanden der vom iPhone weg gegangen ist. Es ist einfach von der usebility das beste Gerät am Markt.
Was ist am ios7 augenkrebs? Die androidmädels wären doch alle glücklich ein solch hübsches und vor alle stabiles System zu bekommen.
Das 5c sollte ein Flop sein?? Aha, nicht nur die Headlines im Netz lesen. Das wird sich in den etablierten Ländern gut verkaufen. Die Gefahr eines Flops ist eher in den Schwellenländern zu sehen, da es dafür noch immer recht teuer ist.
Diese unbegründete Apple haterei werde ich nie verstehen. Alle Geräte sind hochwertig, meist sehr viel hochwertiger als das was die Konkurrenz so anbietet. Ich Sage nur das Kinderspielzeug Galaxy 4... So ein billigkram. Ich bin sehr froh das Apple nicht auf die größeren Bildschirme übergegangen ist. Für mich ein nogo bei einem Handy mehr als 4zoll in der Tasche zu haben. Da kann ich mein iPad Mini nutzen, alles andere ist unhandlich.
Ich freu mich auf mein 5s. Hatte nun 2 Jahre ein 4s und war immer zufrieden.

Gleich vorab, ja ich bin einer dieser Applejünger.
Ja man merkts...8)

Was ist an Vertragsverlängerungen jetzt verwerflich?
Daran ist nichts verwerflich ist einfach nur eine Sache die solch hohen VKZ Zahlen erklärt.
Zwingt einen ja niemand wieder ein iPhone zu wählen.
Zwingt einen ja niemand wieder ein iPhone zu wählen.
Doch ...indirekt Apple. Durch Produkte wie iOS, iTunes, iCloud, iChat, iWork, Pages, iBooks und dem App Store/Apps ist der Benutzer so sehr von Apple abhängig das ein wechsel auf ein anderen Anbieter unsinnig erscheint würden da die eigenen Verluste hier zu hoch ausfallen.

Zwingt einen ja niemand wieder ein iPhone zu wählen. Ich kenne echt niemanden der vom iPhone weg gegangen ist
Wundert mich nicht, wer ohrfeigt sich auch gerne selbst? *siehe oben :D

Es ist einfach von der usebility das beste Gerät am Markt.
Ich dachte Apple wollte mit dem iOS7 Update deren System entschlacken dabei ist nun total überladen geworden. Muss mich jetzt damit zumindest mehr auseinander setzen als ich mit iOS5 eingestiegen bin.
Was ist am ios7 augenkrebs?
Geschmackssache. Ich mag die bunten hellen Farben und Bläschen mein Kumpel findets schwul :p
Die androidmädels wären doch alle glücklich ein solch hübsches und vor alle stabiles System zu bekommen.
Dieses System gibt es schon und das läuft auf allen Nexus Geräten
Das 5c sollte ein Flop sein?? Aha, nicht nur die Headlines im Netz lesen. Das wird sich in den etablierten Ländern gut verkaufen. Die Gefahr eines Flops ist eher in den Schwellenländern zu sehen, da es dafür noch immer recht teuer ist.

Deutschland ist also ein Schwellenland? Das iPhone 5C kostet hier nämlich nur 100€ weniger als das 5S Modell.
5C- 599€
5S- 699€

Ich weiß nicht wie weit die Apple Besessenheit geht aber jeder vernünftig denkende Mensch wird hier selbstverständlich zum besseren und wertigerem 5S Modell greifen.

Alle Geräte sind hochwertig, meist sehr viel hochwertiger als das was die Konkurrenz so anbietet. Ich Sage nur das Kinderspielzeug Galaxy 4... So ein billigkram.

An Plastik ist nichts hochwertig egal ob es bei nem iPhone 5C ist oder bei nem Galaxy S4.
Das hochwertigste Handy war/ist es vllt. immer noch kp, das HTC One weil es aus einem Aluminium Block gefresst wird und deren Gehäuse somit nicht nur wie bei der Konkurrenz aus verschiedenen Materialen zusammengeklebt wird.
HTC One Making Process Offcial Video 02/19/2013 - YouTube

Ich bin sehr froh das Apple nicht auf die größeren Bildschirme übergegangen ist.
Apple ist mit dem 5er Modellen auf einen größeren Bildschirm übergegangen :nut:

Zuletzt bearbeitet:
Das meine ich. Deutschland ist etabliert und hier wird sich das 5c gut verkaufen. In Schwellenländern wird es wahrscheinlich schwer haben.
Hier sehe ich kein Problem.

Die Haptik des 5c ist laut ersten Tests sehr viel hochwertiger als bei S4.
Beim htc One gebe ich dir recht. Schickes Teil.

Der Bildschirm des 5er ist um 0,5 Zoll gewachsen. Noch im Rahmen und handlich. Diese koreanischen riesen bilschirme sind gemeint und furchtbar. Das ist ein ganzes Zoll mehr, 5.

Alter Schwede, 699 Euro für ein Handy? Krasser Scheiß...

Ich habe von iPhone 4S auf Htc One gewechselt. Ich bereue es kein bisschen, finde ich viel besser.
Nutze es aber immer noch als zweithandy, ist gut geeignet für Arbeit oder als "actioncam" :D

Zurück