Gleich vorab, ja ich bin einer dieser Applejünger.
Ja man merkts...
Was ist an Vertragsverlängerungen jetzt verwerflich?
Daran ist nichts verwerflich ist einfach nur eine Sache die solch hohen VKZ Zahlen erklärt.
Zwingt einen ja niemand wieder ein iPhone zu wählen.
Zwingt einen ja niemand wieder ein iPhone zu wählen.
Doch ...indirekt Apple. Durch Produkte wie iOS, iTunes, iCloud, iChat, iWork, Pages, iBooks und dem App Store/Apps ist der Benutzer so sehr von Apple abhängig das ein wechsel auf ein anderen Anbieter unsinnig erscheint würden da die eigenen Verluste hier zu hoch ausfallen.
Zwingt einen ja niemand wieder ein iPhone zu wählen. Ich kenne echt niemanden der vom iPhone weg gegangen ist
Wundert mich nicht, wer ohrfeigt sich auch gerne selbst? *siehe oben
Es ist einfach von der usebility das beste Gerät am Markt.
Ich dachte Apple wollte mit dem iOS7 Update deren System entschlacken dabei ist nun total überladen geworden. Muss mich jetzt damit zumindest mehr auseinander setzen als ich mit iOS5 eingestiegen bin.
Was ist am ios7 augenkrebs?
Geschmackssache. Ich mag die bunten hellen Farben und Bläschen mein Kumpel findets schwul
Die androidmädels wären doch alle glücklich ein solch hübsches und vor alle stabiles System zu bekommen.
Dieses System gibt es schon und das läuft auf allen Nexus Geräten
Das 5c sollte ein Flop sein?? Aha, nicht nur die Headlines im Netz lesen. Das wird sich in den etablierten Ländern gut verkaufen. Die Gefahr eines Flops ist eher in den Schwellenländern zu sehen, da es dafür noch immer recht teuer ist.
Deutschland ist also ein Schwellenland? Das iPhone 5C kostet hier nämlich nur 100€ weniger als das 5S Modell.
5C- 599€
5S- 699€
Ich weiß nicht wie weit die Apple Besessenheit geht aber jeder vernünftig denkende Mensch wird hier selbstverständlich zum besseren und wertigerem 5S Modell greifen.
Alle Geräte sind hochwertig, meist sehr viel hochwertiger als das was die Konkurrenz so anbietet. Ich Sage nur das Kinderspielzeug Galaxy 4... So ein billigkram.
An Plastik ist nichts hochwertig egal ob es bei nem iPhone 5C ist oder bei nem Galaxy S4.
Das hochwertigste Handy war/ist es vllt. immer noch kp, das HTC One weil es aus einem Aluminium Block gefresst wird und deren Gehäuse somit nicht nur wie bei der Konkurrenz aus verschiedenen Materialen zusammengeklebt wird.
HTC One Making Process Offcial Video 02/19/2013 - YouTube
Ich bin sehr froh das Apple nicht auf die größeren Bildschirme übergegangen ist.
Apple ist mit dem 5er Modellen auf einen größeren Bildschirm übergegangen