• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Anonymous: Weihnachts- spaß nach Hacker Art

Der Diebstahl ist Fakt, die Begründung dafür aber nur eine Behauptung die man nicht kontrollieren kann.

Und das Argument Indoktrination ist Schwachsinn. Würde es stimmen würden die meisten Guantanamo für gut oder zumindest für sinnvoll erachten, was nicht der Fall ist.

Und abgesehen davon, kann man nur über den Diebstahl urteilen der gesetzwidrig ist, der Grund dafür ist nebensächlich. Wie Ignorama schon schrieb, ihre Aktion ist der Sache eher abdienlich, da gibt es auch legale Mittel und Wege darauf aufmerksam zu machen mit denen man mehr erreicht. Aber dann müssten sie sich öffentlich zeigen und wären nicht mehr anonym und könnten nicht mehr ihren Scheiss abziehen.

@WulfMcQuade

Zitat.

Und das Argument Indoktrination ist Schwachsinn. Würde es stimmen würden die meisten Guantanamo für gut oder zumindest für sinnvoll erachten, was nicht der Fall ist.

Zitat Ende.

Wieviele Leute davon wissen und es verurteilen sollte nicht die Referenz für die Wirksamkeit von Indoktrinen sein. Sondern allein die Tatsache das es noch existiert. Denn das zeigt, das es evtl. zwar genug Leute wissen aber so indoktriniert sind das es ihnen am Arsch vorbei geht.

@Ignorama

Steht weiter oben schon...
Es wird z.B vom Verteidigungsministerium und vom Volk der USA mitfinanziert. Bevor man dem Geld durch den Hack hinterher trauert, hätte man auch das Geld für Guantanamo hinterfragen können. Hat aber keiner?

Kinders, Eurer Generation fehlt jegliches Punk-Gen :-) Habt ihr keinen Funken Spass an ein bisschen Anarchie? ;-)

Das hört sich weniger nach "links" an, sondern mehr nach Arschloch, mit Verlaub ;-) Die Linke ist für mich genauso verblödet wie die Rechte. Und die Schubladen sind doch eigentlich sowieso obsolet - wer sich noch in die Schemas pressen lässt, muss sich doch zu arg verbiegen. Ich bin in einigen Themen eher links, in anderen Themen eher konservativ - wie es eben Sinn macht und zusammenspielt.

Die Anonymous halte ich eher für harmlos. Geschadet wird in diesem Fall dem angegriffenen Unternehmen, und die sollten ihre Sicherheit im Griff haben - und verdienen kein Mitleid. Da könnten wirklich gefährliche Gruppen auf die Daten zugreifen, von denen wir nichts auf GameZone lesen, und die Informationen für Geldwäsche etc. verwenden. Dann lieber die Kiddie-Hacker aus 4chan. Die bestohlenen bekommen die Kohle zurück, solche Rückbuchungen sind doch kein Probelm.

Ich sympathiere ein bisschen mit den Kiddie-Hackern, weil sie immer wieder mal an den wichtigsten Machtpfeiler der heutigem Machtsruktur pinkeln - der Informationsinfrastruktur. Aber ich habe auch eine kleine Anarcho-Ader, Logik steht da nicht dahinter ;-)

Was die Arm-Reich-Problematik betrifft - gerne Privatbesitz für jeden. Aber
die Blüten, die unser Wirtschaftsystem seid dem Zusammenbruchs des Ostblocks treibt, sind massiv übertrieben. Das gehört repariert. Es muss nicht alles Vermögen sich in den Händen einer kleinen "Elite" konzentrieren, die immer noch reicher werden und uns Normalbürger an unsichtbaren Fäden tanzen lassen. Auch die top-down-Theorie der Konservativen halte ich für Blödsinn. Und üebr die Gehaltsunterschiede unter Vollzeitbeschäftigten zwischen Manager und Normalo lasse ich gleich mal aussen vor...

Es ist nicht alles kritiklos zu ertragen und nicht zu hinterfragen, nur weil es der heilige Kapitalismus ist.

Zurück