• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Animationen als Anzeigebild

JeanJEALOUSY

Bekanntes Gesicht
Hallo ich wäre dafür das man wie bei eigentlich fast jedem anderen Forum auch Animationen als Anzeigebild benutzen kann ..

Man kann ja in seiner Signatur Animationen benutzen aber nicht bei seinem Anzeigebild .. oder habe ich da was verpasst?

Naja bin mal auf eure Meinung gespannt..

ps: Ja ich finde GameZone auch toll =D

Weiß ich nicht ob dass so das wahre wäre. Wenn jeder hier einen animierten Avatar verwendet, da bekommt man ja Augenkrebs. :)

bitte nicht!!! meine augen sind mir heilig!

Mir gehen schon die Animierten Smileys unglaublich auf den Sack....vorallem der Kotzende, der ja hier fast schon als Begrüßung verwendet wird....

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Mir gehen schon die Animierten Smileys unglaublich auf den Sack....vorallem der Kotzende, der ja hier fast schon als Begrüßung verwendet wird....

Meinste etwa den hier ? -->> :kotz: :kotz: :kotz:

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Animationen als Avatare werden wir mit ziemlicher großer Sicherheit (ca 101%) nicht einführen. Ebenso werden diese gif-Animationen in Signaturen demnächst mal Thema einer Diskussion sein müssen. Bilder mit 6MB Größe haben einfach nichts in einem Forum verloren, sorry.

RIPchen hat folgendes geschrieben:

Bilder mit 6MB Größe haben einfach nichts in einem Forum verloren, sorry.

Lese ich da etwa Mitleid mit ISDN und 56k Nutzern heraus ? :D

Aber hast schon recht.

Seh ich genau so. Find ich echt schlimm, da kriegt man original Kopfschmeren von. Und stell dir Garfields Avatarbild animiert vor, kann man ja jetzt schon nicht hingucken und deswegen les ich seine Posts auch nicht :)

RIPchen hat folgendes geschrieben:

Animationen als Avatare werden wir mit ziemlicher großer Sicherheit (ca 101%) nicht einführen. Ebenso werden diese gif-Animationen in Signaturen demnächst mal Thema einer Diskussion sein müssen. Bilder mit 6MB Größe haben einfach nichts in einem Forum verloren, sorry.
Gibts vielleicht ne technische Möglichkeit, dass Signaturen nicht gleich den halben Bildschirm einnehmen? Sprich: dass GZ automatisch beim anlegen der Sig sagt: Nope, läuft nicht, vieeeel zu groß.

Weil ab und an nervts... und abstellen will ich die auch nicht, da ja ab und an wirklich coole dabei sind. Wie meine zum Beispiel :D :nut:

@gladbecker
Wer oder was ist das eigentlich in seiner Sig? Hat man da mittlerweile genauere Infos? :D

Ich würde glaube ich sowieso keine Animation benutzen ich wollte nur mal wissen wieso das hier nicht geht aber in fast jedem anderen Forum :)

ok hat sich damit denn ja erledigt die Frage ...

ps: mir geht die Animation in der Signatur total auf die nerven wo dieses eine Männchen mit Helghan Kopf jemanden verfolgt >.

Zurück