Angry Nintendo Nerd - Reviews mal anders ;)

Was ist da los?
Ist denn heute schon Weihnachten?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Fand ich auch gut.
Hab mich nur gewundert, dass es schon wieder eine neue Folge gibt.
Und der Nerd ist weiter gekommen als ich :mad:
 
Ich schreibs mal hier rein da man dafür nicht extra einen neuen Thread aufmachen muss.
Kennt ihr diesen YouTube Kanal:
https://www.youtube.com/user/mcfrosticles/videos?disable_polymer=1
The Gaming Historian
Ist ungefähr sowas wie der AVGN in ernst gemeint. Er testet zwar keine Spiele an sich hat aber jede Menge geschichtliche Videos zur Videospielindustrie. Videos zur Geschichte von diversen Persönlichkeiten, verschiedenen Konsolen, Firmen, Spieleserien aber auch Zubehör. Sind wirklich so einige sehr interessante Videos dabei. Schaut mal rein. Wer den Nerd mag wird auch diese Videos mögen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Was geht ab? Gerade mal eine Woche zwischen zwei Episoden?

Allen AVGN Fans empfehle ich hier mal diese Episode vom Gaming Historian:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bevor ich den Nerd geguckt habe, wusste ich gar nicht, dass Ljn so ne Drecksschleuder ist!
Auf dem Snes haben sie aber ein paar ganz nette Games rausgebracht...
 
Bevor ich den Nerd geguckt habe, wusste ich gar nicht, dass Ljn so ne Drecksschleuder ist!
Auf dem Snes haben sie aber ein paar ganz nette Games rausgebracht...

Ich glaube zu SNES-Zeiten ist das dann aber auch schon eine etwas andere Geschichte, da LJN da schon zu Acclaim gehört hat, die zugegeben auch viel Mist rausgebracht haben ;)
 
Eine Woche später!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Xmas Episode 2017
 
Folgende Folge (die mit dem GB Zubehör) ist zwar nicht schlecht, aber dass der AVGN nicht weiß, dass man die Game Boy Camera drehen kann, macht es zur enttäuschendsten Folge aller Paralleliversen :(

https://youtu.be/EEzJH90h3aA
 
Nur bei Amazon? Den Scheiss hab ich doch gar nicht...
 
Kannste das nicht auch ohne Abo mit Werbung schauen? Wie bei Youtube halt, zumindest wurde mit ein Button einer ad Version angezeigt. Konnte es selber aber noch nicht testen.
 
Ach so! Wusste gar nicht, dass sowas überhaupt möglich wäre. Das check ich gleich mal.
 
Sag mal bitte später an ob der sich lohnt...
 
Zurück