Angry Nintendo Nerd - Reviews mal anders ;)

Normalerweise haben die James & Mike Monday Videos hier nicht zu suchen und ich schaue sie auch nicht weil sie mich nicht so interessieren. Aber das hier hat mich neugierig gemacht und nicht enttäuscht:
https://www.youtube.com/watch?v=neN_uouYF5I :D
Alleine die Idee... Welche Firma kommt auf die Idee und bringt tatsächlich Wii Autozubehör raus? :crazy:
Schauts euch mal an, ich fands sehr gut.
 
Lieber etwas Zeit vergehen lassen und dann gute Videos bringen, als jede Woche ein Video und dann nur Müll.
 
Ich find die Folge extrem gut gelungen, zumal ich das Spiel erst vor ein paar Jahren gezockt habe.
 
Ui, freue ich mich schon wieder drauf, wenn ich nachher zu Hause bin. Die Power Rangers Folge fand ich auch richtig gut, wenngleich er die besten Power Rangers Spiele unerwähnt ließ (Game Gear und Mega Drive), aber passt so ja auch besser zu seiner Show. Das PR-Game Boy Spiel was in der Sendung richtig schlecht weg kam, wäre auch echt son potentielles Spiel gewesen, was ich mir hätte wünschen können damals, allein durch die Lizenz. Zum Glück kam es dazu nicht ^^

Wen das Power Rangers Video gefallen hat und mit der Serie noch ein bisschen was anfangen kann, dem sei auch sein zweiteiliges Video über die TV-Serie ans Herz gelegt.
 
Neue Folge :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die letzten paar Tage hatte er schon alle Planet der Affen Filme reviewed. Ist wohl aktuell auf nem Trip.
 
Zurück