Analyst meint: PS5 wird Nintendo Switch im Weihnachtsgeschäft unterliegen

Mojito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
1.016
Reaktionspunkte
135
ich würde mir schon mal wieder einen Couch-Coop-Reißer wie Rayman auf der PS4 wünschen.
da gibt es wirklich nicht so viel gutes Zeugs auf der Playsi.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Jupp und umgekehrt gilt das dann genauso. Versuch mal Nintendo-Blockbuster ab 16 oder 18 zu finden. Wird schwierig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Und doch kommt es immer wieder vor... siehe Bayonetta 2 oder Deadly Premonition 2.

Also auch bei Nintendo gibt es keine Beschränkung das prinzipiell solche Spiele nicht produziert werden.

Ich stimme dir aber gerne zu das Nintendo und Sony primär andere Zielgruppen bevorzugt bedient, nur das sie Zielgruppen nicht bedienen wollen, das stimmt schlicht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.203
Viele Playlink-Spiele sind ebenfalls für Kinder geeignet.
Muss ja auch nicht zwingend direkt was von Sony .
Reicht ja auch, wenn was von der Konkurrenz kommt.
Da gab's ja auch paar nette Titel wie Crash Bandicoot, Rayman, Rocket League oder jetzt auch Fall Guys :)
 
Oben Unten