• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Analyst: Die Wii U könnte 2014 eingestampft werden

Okay... Als HauptKonsole is die Wii U... Wegen der fehlende 3rd Pardy Unterstützung nicht so der Hit...

Davon mal abgesehen ist die aber schon eine tolle Konsole... Mit interessanten Funktionen die angeblich niemand braucht... Trotzdem aber von allen anderen in ansetzen Kopiert werden... Genau wie damals bei der Bewegungssteuerung der Wii... SONY allen vorran... :P

Und ich verbringe imo mehr Zeit mit mehr Spass auf der Wii U... Ich hab hier ein Zombie U... Pikmin 3 und Wonderful 101... New Super Mario Bros U und Super Luigi U... Lego City Undercover... TLoZ Wind Waker HD... Virtual Konsole usw...

Mag vllt dran liegen das ick die Wii ausgelassen habe... Aber ich habe das bekommen was ick wollte von Nintendo... Und die Spiele sind ja nun auch endlich im anmarsch... ^^

MS kann das wohl
Die haben damals nicht nur die Lizenz von Nintendo gekauft....ne die haben gleich mal das ganze Studio "Rare" gekauft....und zwar erst mal nur wegen einem Spiel...
So viel zum Thema leisten :D
Du meinst sie haben gar keine Lizenz von Nintendo gekauft, sondern Rare, ein kleiner, aber feiner Unterschied.

MS verbrennt doch den ganzen Tag sowieso nur Geld mit ihrer Bananenhardware, damit sie irgendwie mit Sony mithalten können oder wie MS das selbst so schön sagt "konkurrieren", nur darum geht es, das fällt mittlerweile sogar Investoren (negativ) auf. Und Sony... finanziell... naja, dazu muss man eigentlich nicht viel sagen.

Rein hypothetisch: Ich gehe sogar soweit und behaupte: Wäre die PS4 oder die XBone gefloppt, hätten wir einen Anbieter weniger.

Hoffentlich machen sie mal das Brett vorm kopf weg und lizenzieren ihre all star classics für richtige konsolen wie One und PS4 :-)

Das wäre das Blödeste, was sie tun könnten. Ihre Franchises an die Konkurrenz zu lizensieren. Dann geht das Alleinstellungsmerkmal flöten und der eigentliche grund für den KOnsolenkauf gleich mit. Super Idee. ;)

Mit dem Release von Mario Kart 8 hat Nintendo einen WiiU Kunden mehr, dazu kommt auch noch Super Mario 3D Word, das warten auf ein neues Zelda à la The Legend of Zelda: Ocarina of Time plus die Hoffnung auf Nachfolger zu F-Zero, Metroid und StarFox.
Ich bin zuversichtlich das Nintendo auf der diesjährigen E3
ganz schön auspacken wird.

Mich wundert das Nintendo so wenig Software zeigt.
Kein Zelda
Kein Metroid
Usw

Viele haben sich nen GC/N64/Wii nur gekauft weil man wusste das etwas kommt.
Ein Zeldavideo könnte mich am besten überzeugen :)

Wo nehmt ihr den alten Käse eigentlich immer her ? Ist das ein Admin User der den Schotter wieder aufwärmt mangels "Newsnachschub" ? ;)

Zurück