• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Analyst: Die Wii U könnte 2014 eingestampft werden

Naja Nintendo ist in der Klemme! Einerseits würden sie sämtliche Kunden/Fans vor den Kopf stossen wenn sie innerhalb der nächsten 12 Monate ne neue Konsole rausbringen würden (mal ganz abgesehen davon dass das alles sehr viel Geld kosten würde und ne hauruck-Akion schnell nach hinten los gehen kann) andererseits ists auch gefährlich für Nintendo eine Konsole am laufen zu halten welche wohl total floppen wird und seitens Drittherstellen gemieden wird.

Kopiert er es oder tippt er es immer wieder selbst? :D

Nein im ernst, die Wii U ist sicherlich kein schlechtes System, auch gibt es jetzt schon einiges an Spielen verschiedener Genres welche man sich geben kann, allerdings ist noch Luft nach oben was Software betrifft. Von daher glaube ich nicht an 6 Mio. Einheiten zum Januar, ja ich denke dass man nichtmal die 5 schaffen wird, Christkindl hin oder her, wenn man bedenkt wie schleppend es die letzte Zeit war. Einstampfung ist quatsch, sooo viele anderen Konsolen mit mehr Millionen Einheiten wurden garnicht mal eingestampft, Nintendo kann sich das noch locker leisten, schaut euch mal den Handheld-Markt an. Der N64 hat sich über 30 Mio. mal verkauft, das ist auch nicht mehr als ordentlich und es war eine zu teure Technologie, ja selbst der Gamecube verkaufte sich nur 22 Mio. mal, das sind durchschnittlich nichtmal 4 Mio./Jahr und dennoch war es ein kleiner wirtschaftlicher Erfolg für Nintendo. Die Wii U wird so schnell nicht eingestampft, würde aus Sicht von Nintendo keinen Sinn machen.

Mit Zelda und Mario Kart als Titel zum Star . Aber im Ernst . Ich kann mir nur schwer vorstellen , das die WiiU nun schon wieder eingestellt wird . Es fehlen halt die Spiele .

Ich erhoffe mir kein zweites Dreamcast.

Die WiiU ist keine schlechte Konsole, hätte sie auch sehr gerne, aber mit der Flaute an qualitativ guten Spielen ist sie für mich zu dem aktuellen Preis einfach nicht kaufbar.

Ja, das ist wirklich zum Lachen, denn weder Sony noch MS könnten sich eine solche Lizenz leisten. ;D

MS kann das wohl
Die haben damals nicht nur die Lizenz von Nintendo gekauft....ne die haben gleich mal das ganze Studio "Rare" gekauft....und zwar erst mal nur wegen einem Spiel...
So viel zum Thema leisten :D

Und soviel zum Thema LEGENDEN zu Grunde richten :mad:
Auf das BigN niemals seine Schmuckstücke ins andere Lager schleppt!!!

Nein die Wii-U wird keine zweite Dreamcast... Die Dreamcast hatte seinerzeit die deutlich beste Technik und hatte viele Spiele in kurzer Zeit.

War das jetzt zu gemein?

Zurück