• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Amerika - Du arme Sau

rossi

Bekanntes Gesicht
Naja.. wir alle wissen, daß Amerika ja das Land der besten Menschen ist. Und deswegen - also auch weil Sex und so ganz arg pfui ist - ist bei unseren Freunden jenseits des großen Teichs auch die Prostitution, ja sogar das strippen verboten (für Travis der Grund Nr. 1 NICHT in die USA auszuwandern).

In dem guten sauberen und moralischen Land, in dem sich nur manchmal die Präsidenten die Schw%$§/& lutschen lassen :bigsmile: nennt man strippen auch "Zurschaustellen von Sexualorganen" - und das ist gaanz gaaaanz pfui.

Jetzt ist mir allerdings auch klar, warum. :bigsmile:

Hier die Bilder einiger Stripperinnen, die in Tampa (Florida) ihre Sexualorgane zur Schau gestellt haben... und bei Gott, diese Frauen gehören wirklich bestraft:

Durchklicken und genießen

Ja Ja armes Amerika ich bemitleide euch so seeehr euch gehts sooo schlecht, wenn ihr kein Öl zum trinken habt und keine Kriege führen dürft, weil die Welt dagegen ist und Bushilein setzt seine Propaganda fort etc.

War irgendwer von euch schon mal in Amerika ? Ich würde gerne zu den Amis und schauen wie die wirklich sind, denn aus Fernsehberichte und Dokumentationen bilde ich mir keine Meinung.

Also manche von denen gehen ja noch aber der Großteil is echt schlimm kein Wunder das Strippen in den USA verboten. Wenn die da alle so aus schaun.
:kotz:

Du meinst fett hässlich und gehen jeden Tag zum McDonalds ?

Wer will denn ihre Organe sehen?

Nagut 2-3 gehen ja aber ansonsten alles Gesichtsbaraken.

Ich mache mir daraus eine schöne Desktop Collage.:bigsmile:

Jeeeez, was für Geschosse.

Steffi Graf is auch ganz schön dürre geworden, gut, daß sie für ihre Brötchen strippt.

foto-4183539-strip-mugshot-206x265,property=Bild.jpg

@ DATA:
Die wir hoffentlich sehen dürfen :bigsmile:

@bird:
Mein Lieblingsverhütungsmittel:

foto-4183541-strip-mugshot-206x265,property=Bild.jpg

@rossi
das ist ein Mann. 100 pro, dazu noch ohne Hals. Krass.

Was für eine Mimose, jetzt muss sie alles mami beichten.:bigsmile:

foto-4183556-strip-mugshot-206x265,property=Bild.jpg

Gott!
Es war für mich ein ganz schöner Abend, immer wenn ihr Bilder postet wird folgendes daraus :kotz:
Naja was solls, lasst doch mal die Amis in RUhe, die bekriegen sich doch schon genug untereinander, lange werden die auch nicht mehr leben!

Sollte jetzt keine Drohung sein, nein, ich bin nicht Osama Bin Laden, noch nicht.!.!.! :p

Was hat dieser Thread für nen Sinn? Das alle Amis fanatische Christen sind, die mit der Zeit ihre eigene Religion erfunden haben ist doch schon allgemein bekannt. Ihre Einstellung zu Sex usw auch. Aber was soll dann dieser Thread?

Komm mal wieder runter:kiss:
Es gibt hier zu viele sinnlose Threads wie du sicher schon längst bemerkt hast?!?

Also, naja, das wir das alle wissen ist klar, aber schau mal die anderen an, davon kennen wir das meiste auch, trotzdem macht es vor allem Spaß darüber zu diskutieren und auch zu scherzen!
Dafür ist ja auch das OFF-Topic da?!
Oder sehe ich das falsch?8)

Dass sowas überhaupt erst verboten werden muss :nut:
Das heisst ja wohl, dass es tatsächlich Menschen geben muss, die so etwas sehen möchten. Das hätte ich selbst Amerika nicht zugetraut.

Zurück