Sehr belustigend was man hier liest.
Zieht euch die Start Games der Last Gen rein, da war nach 6 Monaten auch kein uncharted/halo4 Titel am Start. Also von der Grafik her.
Klar steht man nicht vor dem Regal und weiß nicht was man nehmen soll weil soviel da ist. Doch muss ich sagen, ich als normaler zocker der im Monat vielleicht 2 Games kauft, ist genug am Start. Und wenn ich die Sony IPs gut finden würde gäbe es auch da genug.
Ich sehe einen ordentlichen Grafiksprung. Ein forza 5 sieht viel besser aus als der 4er. Ein dead Rising 3 ist für ein Open World Game ziemlich schick.
Zieht ich ryse rein, noch nicht gesehen sowas auf Notebooks
Es ist ja auch nicht so das man bei Multis und Cross gen Games keinen Unterschied sieht.
Viel mehr als ein dickes gafikupdate hab ich nicht erwartet und bisher bin ich total zufrieden.
Hier wird ja so getan als wäre die nextgen schlecht.
Tut euch den gefallen und gebt bei google 360 am Limit ein.
Na welche Games 2008/2009 schon die Lastgen ans Limit bringen wollten. Und dann kamen noch Titel wie halo4, tlou, TR und Co.
Lasst die Leute doch erstmal mit der neuen Technik zurecht kommen und die Last gen komplett abschließen.
Ihr seid doch alle lang genug dabei. Und nen bissel Schizo ist es auch, so nerdig wie wir zu sein und auf Day One Käufer zu machen und dann permanent zu heulen, weil alles noch nicht fertig ist und noch keine 30 Must haves und 300 normale Titel am Start sind.
Dann muss man halt 18 Monate warten. Wie immer.
Ich freu mich auf die kommenden Titel und die gesamte Gen. Was man bisher lesen konnte, scheinen doch immer mehr geile Titel in der Pipeline zu sein und die E3 steht bereits vor der Tür.
@ skarpin: schau mal im Netz nach Project Cars. Die die es gezockt haben waren jetzt noch nicht wirklich begeistert. Also ich würde den Hype etwas bremsen um die Enttäuschung geringer ausfallen zu lassen.