Amazon senkt Preis der Xbox One auf 449.- Euro

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon senkt Preis der Xbox One auf 449.- Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Amazon senkt Preis der Xbox One auf 449.- Euro
 
Was is daran jetzt billiger? Ich hab auch zum start 499 mit fifa bezahlt.
 
weil es gleich doch wieder um 1080p, hier ein wirklich intressenter technischer Beitrag

http://www.golem.de/news/display-scanout-engine-xbox-streck-das-bild-1404-105525.html
 
weil es gleich doch wieder um 1080p, hier ein wirklich intressenter technischer Beitrag

Schade dachte diesmal würde es nur um das Desinteresse der Xbone gehen =(

@Dirty Pretty Thing

Wie halt niemand auf mich hört. Habs euch doch schon von Anfang an gesagt das das ding bald verramscht wird :D
 
Ein Bekannter hat sie sich letzte Woche für 499 gekauft, der wird jetzt fluchen :D

Umtauschen ;)

Bin gespannt wie sich das entwickelt.
Noch gibt es nicht ein einziges Spiel für beide neuen Konsolen, welches mich interessieren würde.
Ich denke, zu Weihnachten schaue ich mir das alles nochmal an und mal sehen wie sich bis dahin der Preis der beiden noch entwickelt :)
 
Wenn ich bei Amazon Playstation 4 eingebe kommt immer 460 euro oder so.
Außer den Bundle für 499 euro.
Warum ist das so? Irgendwie gibts die bei Amazon Einzeln nur teurer als 399.
Kann das sein?
 
Wenn ich bei Amazon Playstation 4 eingebe kommt immer 460 euro oder so.
Außer den Bundle für 499 euro.
Warum ist das so? Irgendwie gibts die bei Amazon Einzeln nur teurer als 399.
Kann das sein?

Die PS4 ist bei Amazon ausverkauft wen etwas bei Amazon ausverkauft ist kommt anstatt das Amazon angebot ein Angebot von Drittverkäufern die bieten die PS4 meistens für 450-500€ an was 100€ über dem Offizielen Preis ist weil die Händler gierig sind und es scheinbar genug dumme kunden gibt die das auch noch für den Preis kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wusste ich schon vor einigen Tage, was hier als News geht ist schon geil :D
 
Die PS4 ist bei Amazon ausverkauft wen etwas bei Amazon ausverkauft ist kommt anstatt das Amazon angebot ein Angebot von Drittverkäufern die bieten die PS4 meistens für 450-500€ an was 100€ über dem Offizielen Preis ist weil

...."die Händler gierig sind"...

und es scheinbar genug dumme kunden gibt die das auch noch für den Preis kaufen.

Ich kann dir den satz eigentlich nicht verübeln, aber dieser Punkt ist absoluter schwachfug ;) wenn du das wissen haettest das der Händler an jeder verkauften ps4 4 Euro, VIER Euro !!! gewinn macht, dann würdest du so hoff ich die klappe nicht so aufreißen ;)
 
Ich frage mich auch, was hier als News verkauft wird, ist ja nun schon einige Tage, dass die One zu diesem Preis angeboten wird.

Und wirklich korrekt ist es auch nicht, dass die One von 499 auf 449 Euro gesenkt wurde, denn sie wurde nach und nach immer billiger, nicht auf einmal um 50 Euro.
 
@Coregamer: 4 Euro Gewinn machen aber auch nur die grösseren Händler. Die Kleineren zahlen teils schon drauf bei Konsolen oder es ist max. ne Nullnummer vom Gewinn her.
 
Wenn der Gewinn so niedrig ausfällt, warum können dann einige Händler in UK die Xbox + Titenfall für 299Pfund anbieten?
Wollen die auf Teufel komm raus die Lager leeren oder mit Absicht Verlust machen?
Oder gelten die Gewinneinbußen nur bei der PS4?
 
Wenn der Gewinn so niedrig ausfällt, warum können dann einige Händler in UK die Xbox + Titenfall für 299Pfund anbieten?
Wollen die auf Teufel komm raus die Lager leeren oder mit Absicht Verlust machen?
Oder gelten die Gewinneinbußen nur bei der PS4?

Vllt gibt es ja mit jeder Pallete Xbones für die Händler ein obligatorischen M$ Koffer :D
 
Wenn der Gewinn so niedrig ausfällt, warum können dann einige Händler in UK die Xbox + Titenfall für 299Pfund anbieten?
Wollen die auf Teufel komm raus die Lager leeren oder mit Absicht Verlust machen?
Oder gelten die Gewinneinbußen nur bei der PS4?
Keine Ahnung wie die in UK kalkulieren, meine Zahlen beruhen auf eigener Erfahrung im deutschen Markt. Und das gilt herstellerübergreifend, egal ob Sony, MS oder Nintendo. Mit Konsolen kannst gewiss nicht reich werden als kleiner Einzelhändler. Wie die Konditionen bei Amazon sind wüsste ich aber auch gerne, die werden gewiss anders kalkulieren da sie Druck machen können gegenüber den Herstellern
 
Gibt wahrscheinlich einfach für gewisse Händler Zielvereinbarungen und Werbekosten Zuschuss.

So jetzt noch auf 399 runter gehen und ich kaufe es mir dann auch :)
 
Zurück