Amazon: Bezos dankt Amazon-Kunden für Finanzierung seines All-Flugs

D

DanielLink

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon: Bezos dankt Amazon-Kunden für Finanzierung seines All-Flugs gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Amazon: Bezos dankt Amazon-Kunden für Finanzierung seines All-Flugs
 
Gerne Jeff, 1 Jahr gratis Prime wäre die angemessene Danksagung :D
 
Mein Chef bedankt sich auch dass er Millionen scheffelt, indem er nur den Mindestlohn zahlt.
Irgendwie respektlos
 
Alles gut, ohne Amazon müsste wäre heute ganz schrecklich!
 
Ich nutze Amazon ja auch ab und zu...trotzdem vernichtet der Typ seit Jahren weltweit Millionen Arbeitsplätze und nutzt sein Monopol schamlos aus. Da müsste das Kartellamt mal dazwischengehen. Außerdem zahlt er so gut wie keine Steuern, was auch ziemlich assi ist (aber ja leider kein Einzelfall, ich weiß)...von den Arbeitsbedingungen ganz zu schweigen.

Er sollte lieber ein Zehntel seines Vermögens spenden und keine Schwanzverlängerungen ins All schießen.
 
Mach ich doch gerne für dich Jeff :sun:
Hau rein

peace over and out
 
Geiler Typ, ich würde auch gerne mal ins All. Dass wir im Kapitalismus leben ist nicht seine Schuld, ergo macht er alles richtig.
 
Bin zufrieden mit Amazon.Schnell und zuverlässig.Zu der Glatze Jeff,weiter so!:D
 
Als Dank könnte sein Unternehmen einfach mal gerecht Steuern zahlen und er dafür sorgen, dass seine Angestellten nicht in Flaschen pinkeln müssen.
 
Ha, komm schon Jeff eine kleine Spende an unsere Flutopfer!
 
Arbeitsbedingungen, Steuern und Ausnutzung der Monopolstellung sind natürlich ein Thema. Auf der anderen Seite hat Amazon in punkto Lieferungen und Service ein Benchmark gesetzt.

Persönlich denke ich, ordentliche Löhne und Steuern zahlen, auf ein paar Milliarden Gewinn verzichten und trotzdem immer noch Milliarden scheffeln in einem gesunden Unternehmen mit guten Arbeitsbedingungen wäre auch mal eine Ansage - gilt aber für viele Unternehmen die der Meinung sind, dass Wachstum und Umsatz Überblick gesteigert werden müssen
 
Zurück