Also ich muss das jetzt mal loswerden...

Hallo Mittelfinger-Joe Kubricko

leider musste ich feststellen das Sie Peter Pans Zahnseide wiederverwendet haben um der nackten Wahrheit ins Gesicht zu blicken - einmalig. Dennoch verwundert es mich das Sie Jesus Geburtstag diesmal aus der Sicht eines 47-jährigen Halbinders mit Neigung zur Herpesbildung bei entdeckung eines Sardinenschwarms auf die Bühne bringst.
Desweiteren habe ich ein orangenes Uhrwerk gefunden, neben einer Laterne im Schnee um die seltsame Hufspuren führten.
Deswegen erstatte ich Ihnen die regulationskosten für den freudschen versprecher der sie nach trannsylvanien geführt hat.
Mein taxi wartet immer noch auf Sie, Mr, Kubricko.

In diesem Sinne, mit Gedanken bei Ihren Gardinen

Travis Bickle
 
fantamorganisiert ihr alle? ist aber verständlich, auch ich habe von dem puffreis gekostet und den straßenbelag von meinem cheesburger durch fröhliche naturzwiebeln ersetzt. zwar hat mir der astronaut nachher zwei mal in die hacken hacken getreten, was ein geheimzeichen dafür ist, dass der gullimann mir sagen will, dass der fensterputzer, der mich umbringen will, gar nicht da ist, aber irgendwie schmechte die liebe trotzdem nur so gut wie zwei gegrillte, sich fickende, tauben
 
Verstehe überhaupt nicht, worum es hier eigentlich geht. Sex in der Sauna mit Bergziegen?! :bigsmile:
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:
Diesen Thread kann man verstehen, wenn man 3 gelbe Äpfel jongliert, dabei steppt und das bekannte "Catalina Magdalina Lupensteiner Bolderheiner" - Lied singt.
Dazu muss man "Dr. Hfuhruhurr" heißen, eine tote Beifahrerin an Bord und zwei Gehirne haben. (Wobei eines Anna Uumellmahaye: gehört).

http://www.youtube.com/watch?v=-0MXU3J6Qbs


EDIT: ach und noch etwas:
Don Paladin wrote
Ja, ja, da fällt mir das alte Sprichwort,

"Eine hohe Eichel fliegt durch Saturn, selbst wenn die Cola im kühlschrank war"
das letzte Mal, als ich mit hoher Eichel durch Saturn flog, hatte ich ein halbes Jahr Hausverbot. :knockout: Hard luck, I suppose. :0

und noch ein EDIT:
Euch ist schon klar, dass das Wieseljunge oder der Wieseljugne nichts weiter als eine Andeutung der Illuminaten auf "Die Dame mit dem Hermelin (nicht Fraumelin)" ist, womit mir auch schon beim Da Vinci Code wären.
Somit schließt sich der Kreis: einst war ich der Schüler, nun dürft auch Ihr mich Meister nennen! :nut:
 
Ich finds ja toll das mein Name noch Erwähnung findet, obwohl ich in letzter Zeit nicht besonders präsent hier bin. ^^ Zu erklären mit akutem Zeitmangel.

Achja, auch ich bevorzuge Pfirsich :bigsmile:
 
@ jann: Ich werde dich nie vergessen, wirklich. Du bist und bleibst der SCHWULSTE Jason Bourne Imitator den es gibt und das ist mal ein Kompliment :bigsmile: Du hast dich für immer in mein herz geschwulkidod

@ Travis Bickle:


Sehr entjungferter Herr Bickle,

ich muss schon eingestehen dass unser reger Briefkontakt gerade in Zeiten dieser sinnlosen Revolution ein fester Fels in der Brandung für mich ist. Gerade für jemandem wie mich, der marmelade auf den unterhosen bevorzugt, ist es schwer die aktuellen entwicklungen nachvollziehen die eindeutig einen rasierten Hamster in den Mittelpunkt des Weltgeschehens stellen.
Und vielen dank für die Nachfrage nach meinem Stück, ich habe es übrigens endlich mit dem Namen "Das Fahrrad des unheimlichen Fähseljong" getauft, eine Metapher für Adolf Hitler und seine abstruse, fast schon abstrakte Vorliebe für Käsebrot mit Kapern. Die New York Times nannte die Uraufführung eine "erschütternde, befriedigende Erfahrung" die am ehesten mit "dem leisen öffnen eine Briefes" zu vergleichen wäre. Ein kompliment das mir vergnügliche Stunden voller Tränen allein in einem Zugabteil nach Dhali schenkte.
Doch wie sieht es ihrerseits bei ihnen aus Herr Bickle? Fahren sie immer noch schwule Zwerge in ihrem taxi in Aerol Skobing umher? Und wie geht es der Kuh mit den dicken Eutern?

Ich verbelibe somit in gespannter Sorge,

ihr sich ein Knäckebrot belegender,

El kubricko-jong
 
@partykiller:

jawolll, er hat's erkannt!!!! :mosh: :mosh:



Übrigens hatte ich heute einen Traum:

Ich war in einem Kloster und hatte nur eine Unterhose an. Ich hatte Heißhunger auf Bohnensuppe mit Chili und irrte in den alten Gemäuern umher, bis mich ein alter Mönch ansprach. Er sah aus wie Yoda in lila und hauchte mir ins Ohr:
"Die Amseln fliegen nur im Mittsommer"
Ich erwiderte:
"Mittsommer, ist das nicht Zeitpunkte, in denen die scheinbare geozentrische ekliptikale Länge der Sonne 90° oder 270° beträgt?"
Darauf lachte er nur und ging wortlos fort, eine Holzente mit drehendem Kopf hinter sich herziehend.
Mein Magen grummelte, ich hob mein T-Shirt und ein Gesicht grinste mich an, mein Bauchnabel war der Mund und der fing auf einmal an zu singen:
"Dree Chenese met de Kentrebess..."
Ich erschrak mich sehr und bedeckte meinen Bauch wieder.
Ich ging weiter eine moosbedeckte Mauer entlang, auf denen drei Hirtenjungen saßen, die alle ein Stück Erdamer aßen.
Ich fragte sie, ob sie mir nicht ein Stück Käse geben könnten, damit ich mir überbackene Chillibohnen zubereiten kann, aber sie schüttelten nur ihre blonden Köpfe und meinten:
"Leider nein, der Käse ist nur für Menschen mit Vokalbuchstaben-Schwäche."
"Ach so", sagte ich und dachte mir:
"Was haben blonde Hirtenjungen mit Vokalen zu tun?"
Dann wachte ich auf und musste aufs Klo.

Was mag dieser Traum wohl bedeuten?
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:


Was mag dieser Traum wohl bedeuten?


Das kann nur eines heißen:

Der Pedobär ist schon ganz nah und hat alle seine Chans mitgebracht. Armer Housepunk....
 
ich denke, Du hattest nur eine Unterhose an in Deinem Traum?!
Wie konntest Du dann Dein T-Shirt anheben? Außer natürlich, Du hattest es in der Hand und nicht angezogen. Oder aber das T-Shirt war die Unterhose?!

Fragen über Fragen??? Cobra, übernehmen Sie! :0 :)
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Man ist das hier nebelig...

Nebel, der

Unter Nebel (althochdeutsch nebul über lateinisch nebula von griechisch nephele „Wolke“) versteht man in der Meteorologie fein verteilte Wassertröpfchen, die durch Kondensation der feuchten und gesättigten Luft entstanden sind. Technisch gesehen ist Nebel ein Aerosol, in der meteorologischen Systematik wird er jedoch zu den Hydrometeoren gezählt.

Erst bei einer Sichtweite von weniger als einem Kilometer wird von Nebel gesprochen. Sichtweiten von einem bis etwa vier Kilometern gelten als Dunst. Nebel wie Dunst unterscheiden sich von Wolken nur durch ihren Bodenkontakt, sind jedoch ansonsten nahezu identisch mit ihnen. Einen Nebel in räumlich sehr begrenzten Gebieten bezeichnet man als Nebelbank und einen Tag, an dem mindestens einmal ein Nebel aufgetreten ist, als Nebeltag.

Bei einer Sichtweite von 500 bis 1.000 Metern spricht man von einem leichten, bei 200 bis 500 Metern von einem mäßigen und bei unter 200 Metern von einem starken Nebel. Von Laien wird dabei meistens nur eine Sichtweite von unter 300 Metern auch als Nebel wahrgenommen.
 
Video related



http://www.youtube.com/watch?v=_UKLncvGxQ8&feature=related 8)
 
Aber die zappelt schön:

http://www.youtube.com/watch?v=r9Rn8pNivyU&NR=1

"...gööd gööd schoko pati..." :bigsmile:
 
Mein Geschätzter Samuel Kubrick-O,

wie Sie mir durch die Blume, um nicht zu sagen durch den Ölteppich, bereits gesagt haben: die Kuh mit den dicken Eutern versucht alles um der Revolution ein Ende zu setzen.
Ich frage mich was diese Revolution bzweckt!? Sind blaue Ampeln auf Begen mit Türen aus Kunsthefe wirklich nötig?
Und diskriminieren wir da nicht unsere treuen Ampelmännchen, denen wir nicht mal einen Stuhl angeboten haben all die Jahre lang, egal ob sie grün, gelb oder rot sind?
Natürlich. Ich weiß. Wer schwule Zwerge in seinem Txi befördert hat nicht mehr die gleichen Absichten die er zu Zeiten der Holzfällerinavsion mal hatte.
Doch genau deshalb sind Sie der richtige für meinen nächsten Vorschlag:

Unterstützen Sie mich bei der Ausweitung der kosmischen Schamlippe, oder werden Sie nur wieder schreinen: 762 full metal............jacket?


Ihr Doktor Bickle
 
Werter von liebe erfüllter Jan Van Bickle,

gerne lasse ich mich von ihnen in längst vergessene Zeiten entführen, in denen ein Stift noch ein Stuhl war und alles erfüllt war von dem köstlichen Duft jener Himbeerkuchen die heutzutage nur noch als "die dunkelsten Momente der Geschichte" bekannt sind.
Gerne erinnere ich mich an die Holzfällerrevolution, in denen sie sich so tapfer den bunten Horden des anglo-amerikanischen Knüpfteppichs entgegenstellten während ich im Radio gerade das letzte große Chainson der rundesten Pfirsichetorte der Welt bewundern konnte. Es waren wunderbare, goldene Zeiten und ich bin mit stolz erfüllt das sie endlich vorbei sind.
Wäre der Rosinenvorfall nicht gewesen, sie wären heute immer noch der gute alte Fähseljonk der sie schon heute waren, während des Frühstücks.
Ich kann mir somit nur wünschen das das Shining heute nacht auf sie scheint und sie der große Clown mit der Machete vor allerlei Bösen träumen schützen mag.

Es verbleibt in tiefer, nicht lizensierter Bewunderung,

Ihr Samuel "L" Harrihausen `Bricko
 
Kubrick hat folgendes geschrieben:

@ jann: Ich werde dich nie vergessen, wirklich. Du bist und bleibst der SCHWULSTE Jason Bourne Imitator den es gibt und das ist mal ein Kompliment :bigsmile: Du hast dich für immer in mein herz geschwulkidod

Das ist das süßeste was ein heterosexueller jemals zu mir gesagt hat! :bigsmile: Danke dafür ;) :bigsmile: :halo:
 
Na toll, Jann der Partykiller. Kaum postet der was, stirbt dieser schöne Thread....



TRAVIIISSS!!!!! 8)

Rette die Kunst! :sun:
 
Kubrick hat folgendes geschrieben:
Na toll, Jann der Partykiller. Kaum postet der was, stirbt dieser schöne Thread....
Moment, ihr verwechselt da was oder wen! :sun:
Travis hat sich für den DS endlich den lang ersehnten Kochkurs zugelegt, womöglich gar die Special Edition mit Schürze? :bigsmile:
 
meine herren
ich muß ihnen leider mitteilen, daß ihre geistreichen konservationen, auch wenn sie sehr anspruchsvoll und interessant sind, sind sie trotzdem hier nicht willkommen. deshalb muß ich ihnen leider sagen, so weh es mir auch tut, das ich diesen thread leider schließen muß.

[übersetzung] ihr habt heute genug spass gehabt...und das auch noch ohne mich. :p
ähm doof..[übersetzung ende]


---->CLOSED...so, das habt ihr jetzt davon :D
 
Zurück