• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeine Dinge über die man reden sollte!

Hä?
Ich muss mich doch in dem Forum eingeloggt haben, um überhaupt zu posten.
In machen geht's in manchen nicht. Z.b. in der Gameshow(sinnvoll) und in den Specials diskussionen.

Hä?
Ich muss mich doch in dem Forum eingeloggt haben, um überhaupt zu posten.
In machen geht's in manchen nicht. Z.b. in der Gameshow(sinnvoll) und in den Specials diskussionen.

Du musst nicht eingeloggt sein, da Du dann nach Deinem Namen und PW gefragt wirst. Editieren funktioniert allerdings nur wenn man angemeldet ist, dann aber ganz sicher, habe das extra noch einmal getestet. Sollte es bei Dir trotzdem nicht gehen, versuche doch Dich neu einzuloggen oder das Cookie zu löschen, damit ein neues erstellt werden kann.

:) Pitiful Lobster

@ pit, danke für die Antworten.

Bin jetzt im großen und ganzen wieder zufriedengestellt.

Das mit der Idee vom Mod der überall löschen kann fällt natürlich weg wenn wir zuverlässigere bekomen würden.

@ all,
An die User die sich angegriffen fühlten von meinem Thread möchte ich mich entschuldigen, war etwas überzogen dargestellt von mir.

@link:
etwas überzogen- aber verständlich :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@pit:
die admin-beteiligung war früher schon höher- da hat link recht...
...deine beteiligung ist allerdings lobenswert!!! sogar pöten!!!
dass jetzt "nick" die gameshow macht ist zwar schön- aber früher gabs öfter als jetzt eine neue...
und das tagebuch war immer lustig- und wenns nur um "kaffeemaschinen-mord" ging... :bigsmile:
Dem kann ich nur zustimmen. Lebt unser cooler Doktor eigentlich noch? Hat Klasch sein "Tagebuch" verloren? Warum ist Greenacid arbeitslos (was die GameShow angeht)? Fragen über Fragen, doch wer wird sie beantworten? Ich tippe mal auf PIT! :)

@chocobo & Cubey:
Jaja, macht mich nur fertig. Ich kann nur aus tiefster Überzeugung sagen, dass die Admins sicher nicht aus böser Absicht weniger im Forum schreiben, sondern weil sie voll beschäftigt sind Ravenous Bierkiste zu leeren (Auf diesem Wege noch einmal Danke!). Trotzdem werde ich alle anquatschen und um mehr Beteiligung bitten, vorausgesetzt Chocobo gibt mir Deckung vor den fliegenden Flaschen.:bigsmile:

Also Kinder, Alkohol ist böse!

> ...deine beteiligung ist allerdings lobenswert!!! sogar pöten!!!

Hehehe, so einen Mist habe ich ja seit der Schulzeit nicht mehr fabriziert, ausserdem dauert das bei mir immer so lange, da bist Du schon der Meister des Hochgeschwindigkeitpötens *schulter klopf*. Auf diesem Wege noch einmal Danke an Ravenous! Heiße Kiste was Du da "Moped" nennst :bigsmile:

> dass jetzt "nick" die gameshow macht ist zwar schön- aber früher gabs öfter als jetzt
> eine neue...

He Alder, sagst du mich gutes Game wo kein kommen drauf tut und schon hamma Gameshow. Null problem, oda?
Weils mir in dem Zusammenhang einfällt: Brauche einige Umfragen zu aktuellen Themen aber wenn möglich nicht auf ein bestimmtes Spiel bezogen. Wer hat gute Ideen parat, was interessiert Euch augenblicklich am meissten?

> und das tagebuch war immer lustig- und wenns nur um "kaffeemaschinen-mord" ging...

Warts ab, Klasch hat da etwas in der Hinterhand, es kann sich nur noch um Stunden handeln *harharhar*. Da unsere momentane Kaffeequelle MsBacker heisst und einen grossen, sehr dunkelhäutigen Freund hat, ist der nächste Kaffemaschinenmord eher unwahrscheinlich. Man könnte aber über DrKuelah´s und MrVegas Gesichtsoperationen berichten.

> Fragen über Fragen, doch wer wird sie beantworten? Ich tippe mal auf PIT!

Was soll ich in meinem Kerker denn sonst machen? Mit der Kette rasseln ist auf die Dauer extrem langweilig, dann schon lieber mit den Leuten im Forum plaudern und über den Cube fachsimpeln ;) .

... war mir 'ne Ehre, einen kurzen Blick auf Eure Nasen werfen zu können ... auch wenn Du das Allerheiligste Kerker nennst:bigsmile:...

Die Autofahrer haben - zugegeben - etwas verstört geschaut, wie da ein festgezurrter Augustinerkasten an Ihn vorbeigeschlängelt ist... und dann waren da massig Parkplätze bei Euch frei ! Am Ostbahnhof / Orleanstr ! Nicht zu glauben...

Zum Thema "Moped": Da wurde ich schon öfter missverstanden...
:bigsmile:

Abschliessend:
Deine Kommentare sind oft in der oberen Klasse, ich lese sie gern. That's entertainment !

Ravenous

Was mir gerade aufgefallen ist, unser neuester User ist "Dr. Marhsall Matters", wird er den Weg zu uns zurück gefunden haben? :bigsmile:

Was mir gerade aufgefallen ist, unser neuester User ist "Dr. Marhsall Matters", wird er den Weg zu uns zurück gefunden haben? :bigsmile:
Vielleicht wurde er ja von Finalland angeheuert, als Ersatz *hihi* :bigsmile:

@Link
Also das mit Finalland finde ich bisschen kindisch.
Es muß immer irgend welche Streitereien geben.
Warum?
In allen Fällen gebe ich dir recht außer beiden Administratoren.
Ich finde die Administratoren wie Pitlobster oder GreenAcid machen eine gute Arbeit.
Oft habe ich gesehen das sie die Arbeiten wie News oder Rewiews fair und konkret bewerten.Solche User braucht das Forum. Ebenso helfen sie auch den anderen Usern, geben Ratschläge und sind zum Teil auch erfahren in Spiel und Konsolen Bereichen.
Alles an der GameZone Seite macht mir Spaß.
Allerdings dieses Beispiel mit Finalland bestätigt genau das was ich dir mal gesagt habe.Es gibt hier USer die können einfach nicht verstehen, daß man seine eigene Meinung hat.Sie akzeptieren es einfach nicht. Und wenn man die Einstellung zu denen nicht ändert gebe sie dir als Rache eine extra schlechte Bewertung.
Das kann ich so nicht abhaben.Ich hasse das wie die Pest!
Ich hatte schon 2 User am Hals gehabt. Mit einen hab ich das schon klar gemacht aber es muß immer wieder einer dazukommen der das nicht versteht.
Aber ich werde meine Einstellung nicht ändern und werde weiterhin nach meiner Meinung bewerten.Und das ist mir scheiß egal was der betroffene dann sagt.
Ich möchte das einer was dagegen tut!!!
Diese Primitive Art und Weise einen Thread über den User zu eröffnen ist einfach nur lächerlich.
Ich habe immer noch das selbe Problem wie Finalland nur ich halte meinen Mund und Quäle mich innerlich während Finalland es klar und offen gesagt hat.Aber langsam kann ich das auch nicht ertragen.
SOWAS FINDE ICH IST EINFACH NUR ABSURD!!!!
Wenn es um Finalland geht möchte ich nicht das er geht. Ich bin dafür das er hier bleibt und ich denke er wird es auch tun. Er soll seine Meinung haben weil das sehr wichtig ist.
@Finalland
Wenn du gehst dann finde ich dich irrgend wann und dann trete ich dich in den Popo:)

Jaja, mitten in der Nacht kommen die Faker rausgekrochen um auch ihren Senf abzugeben. Aber Dan Fury hält Wache!
Ich warte immer noch auf den Beweis, das du ne Frau mit ner Wand voll Rollenspielen bist, solange ist deine Meinung staub in der Wüste für mich.

DAnn warte mal schön Dan Fury.
Ich werde dir kein Foto von meiner Sammlung zeigen.Kannst auch ruhig denken ich habe gelogen ok?:)
Mich interessiert leider nicht ich dir es beweisen soll oder nicht.

Cu

Naja, mich kannst du einmal die Woche im Gamezone bestaunen oder einfach mal bei mir vorbeischneien, wenn du mir irgendeine Aussage nicht glaubst.:sun:
Ich behaupte ja auch nicht, ne Frau mit Spielen zu sein, die ich mit 8 Jahren bei den absoluten Freaks erspäht habe + Hentai games, die nur auf Jap. auf einschlägigen Seiten erhältlich sind.

Hahahahaha!!!

WAS ICH LIEB: Durchdachte Rollenspiele
WAS ICH LUSTIG FINDE: Einen eifersüchtigen Dan Fury der keine Ahnung hat.:)

Aber naja....auch Anfänger haben die Möglichkeit zu lernen oder?:)

Hentai ist übrigens: Erotic Anime.;)
Keine Ahnung...

"WAS ICH LUSTIG FINDE: Einen eifersüchtigen Dan Fury der keine Ahnung hat."

Aha, drum erkenn ich auch die Klassiker und die H-games in deiner Sammlung...

"Aber naja....auch Anfänger haben die Möglichkeit zu lernen oder?"

Genau dasselbe denk ich mir bei dir:)

So, genug der Dinge, du wirst mir nie beweisen, das an deinen Aussagen irgendwas wahres dran ist und ich freu mich, das es hier auch ein paar ehrlichere Menschen gibt, die sich z.B. trauen Fotos von sich zu zeigen, oder deren Aussagen glaubwürdiger sind.

Ich will auch mein Foto veröffentlichen weil Finalland es so wollte aber ich versuche es vergebens und schaffe es einfach nicht.
Sag mir dann bitte wie das geht?
Ich bin mit sicherheit ehrlicher als du.

dan fury der rächer aller betrogenen, der jäger aller faker hat es wieder geschafft... trotz zögern dünkt es der holden maid, dass sie gegen diesen übermächtigen gegner keine chance hat... nun muss sie beweise bringen, denn sonst ;) ;) ;)

Ich will auch mein Foto veröffentlichen weil Finalland es so wollte aber ich versuche es vergebens und schaffe es einfach nicht.
Sag mir dann bitte wie das geht?

Wenn Du eine Forumnachricht erstellst, findest Du unten den Link "Ideal BB Code Übersicht", da wird das mit den Bildchen erklärt.

Zurück