@chocobo & Cubey:
Jaja, macht mich nur fertig. Ich kann nur aus tiefster Überzeugung sagen, dass die Admins sicher nicht aus böser Absicht weniger im Forum schreiben, sondern weil sie voll beschäftigt sind Ravenous Bierkiste zu leeren (Auf diesem Wege noch einmal Danke!). Trotzdem werde ich alle anquatschen und um mehr Beteiligung bitten, vorausgesetzt Chocobo gibt mir Deckung vor den fliegenden Flaschen.
Also Kinder, Alkohol ist böse!
> ...deine beteiligung ist allerdings lobenswert!!! sogar pöten!!!
Hehehe, so einen Mist habe ich ja seit der Schulzeit nicht mehr fabriziert, ausserdem dauert das bei mir immer so lange, da bist Du schon der Meister des Hochgeschwindigkeitpötens *schulter klopf*. Auf diesem Wege noch einmal Danke an Ravenous! Heiße Kiste was Du da "Moped" nennst
> dass jetzt "nick" die gameshow macht ist zwar schön- aber früher gabs öfter als jetzt
> eine neue...
He Alder, sagst du mich gutes Game wo kein kommen drauf tut und schon hamma Gameshow. Null problem, oda?
Weils mir in dem Zusammenhang einfällt: Brauche einige Umfragen zu aktuellen Themen aber wenn möglich nicht auf ein bestimmtes Spiel bezogen. Wer hat gute Ideen parat, was interessiert Euch augenblicklich am meissten?
> und das tagebuch war immer lustig- und wenns nur um "kaffeemaschinen-mord" ging...
Warts ab, Klasch hat da etwas in der Hinterhand, es kann sich nur noch um Stunden handeln *harharhar*. Da unsere momentane Kaffeequelle MsBacker heisst und einen grossen, sehr dunkelhäutigen Freund hat, ist der nächste Kaffemaschinenmord eher unwahrscheinlich. Man könnte aber über DrKuelah´s und MrVegas
Gesichtsoperationen berichten.
> Fragen über Fragen, doch wer wird sie beantworten? Ich tippe mal auf PIT!
Was soll ich in meinem Kerker denn sonst machen? Mit der Kette rasseln ist auf die Dauer extrem langweilig, dann schon lieber mit den Leuten im Forum plaudern und über den Cube fachsimpeln
.
Pitiful Lobster