Halo bietet eine normale Kampagne welche im Game Pass ist. Der MP hat kaum etwas mit dem GP zu tun.
Microsoft wird auch weiterhin reine Singleplayer Spiele / Kampagne. Und Sony wird wohl auch in den kommenden Jahren mehr Multiplayer Projekte haben als bisher. Zumindest deutet es darauf hin.
Ja, genau. MS Spiele überwiegend nur Durschnitt:
Mal kurz schauen zu den letzten Releases so:
Halo Infinite: Meta 87
Forza Horizon 5: Meta 92
Flight Simulator: Meta 90
Pychonauts 2: Meta 87
Gears Tactics: Meta 82
Ori 2: Meta 90
Tell me Why: Meta 78
Bleeding Edge: Meta 66
Alles Spiele von den Xbox Game Studios bzw MS eigene IPs. Deathloop habe ich mal vorerst mal rausgelassen. Wird sich allerdings auf der Xbox auch zum Game Pass hinzufügen. Meta 88.
Ein sachlicher Beitrag dazu. Nur um das mal zu untermauern. Ich weiß das du wahrscheinlich nur trollen willst bzw. Provozieren willst.
Und nein, du gibst hier nicht deinen persönlichen Geschmack wieder, sondern gibst es ganz offensichtlich allgemein wieder.
Die Meta Werte sollen auch nicht den persönlichen Geschmack wiederspiegeln, aber sind es Werte welche zum groben Vergleichen der Lineups gern hergezogen werden.
Ein Ausfall war dabei. Aber klar, die Meta 90 Spiele und sehr guten Meta 80 Wertungen sind bei MS natürlich nur Durchschnitt.
Und dann Aussagen wie Sony braucht keinen Playstation Pass, man hätte MS ja schon besiegt. Klar, Mercedes kann auch aufhören Autos zu produzieren oder das Angebot zu erweitern. VW verkauft ja sowieso mehr Autos.
Auch hier vermute ich das du nur trollen willst oder du verstehst nicht wie ein Markt funktioniert.
Ich kann nur vermuten, aber ich denke deine Beiträge tragen zumindest dazu bei das hier immer mehr sachliche User das weite suchen. Klar kann man die Ignore Funktion nutzen, nur das Forum ist schon klein. Und klar muss man auf die Beiträge nicht antworten. Nur wenn man Ignore nicht nutzt muss man trotzdem diesen Quark lesen. Es sind auch nicht unbedingt Ausnahmen.
Allgemein muss keinem persönlich etwas zusagen. Man kann sagen das einem das Lineup von Hersteller A besser gefällt als von Hersteller B. Oder man findet Spiel C persönlich nicht gut. Nur man muss nicht grundsätzlich alles durch den Dreck ziehen und von unfähigen Entwicklern reden nur weil es den persönlichen Geschmack nicht trifft.
Wenn solche Beiträge überhand nehmen entsteht schnell ein toxisches Klima, welches auch potentielle neue User abschreckt und natürlich feste User bewegt sich auszuklinken. Sicherlich ist es ok mal mit Spitzen zugeben. Ich nehme mich da nicht aus. Nur es sollte nicht übertrieben werden.
Sorry für den langen Text und Sorry das es hier überhaupt wieder Thema ist.
Passt aber vielleicht auch etwas zum Thema. Alles wird besser für 2022

War auch mein letzter Beitrag für dieses Jahr und werde dazu hier auch nicht mehr antworten.
Wünsche allen weiterhin viel Spaß hier im Forum.
Allen einen guten Rutsch und ein hoffentlich gutes neues (Gaming) Jahr 2022.