• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aliens: Colonial Marines: Wii U wird beste Version

Natürlich wird das die beste version.Vielleicht grad nicht an der grafik,aber wäre mir egal.
Da hatte ich nie zweifel.
Wii U wird für mich pflicht sein.

(Langsam müsst ihr an ein Wii U zeichen arbeiten.
Ist ziemlich dumm jedesmal ein Wii zeichen zu setzen)

naja als Dummheit würde ich das nicht bezeichnen, wohl eher rückständig wenn man noch kein WII U und keine VITA abbilden kann :o)

Ansonsten wird die E3 dann wohl bei Nintendo die Hammershow werden. Bin schon ziemlich gespannt wenn sie die release Konsole presentieren werden.

Auf den SP mag das vielleicht zutreffen, beim MP hab ich dagegen meine Zweifel. Es sei den Nintendo macht beim Online-Gaming einen deutlichen Sprung nach vorne und kann sich von Anfang an mit Live messen.

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Auf den SP mag das vielleicht zutreffen, beim MP hab ich dagegen meine Zweifel. Es sei den Nintendo macht beim Online-Gaming einen deutlichen Sprung nach vorne und kann sich von Anfang an mit Live messen.

--------
Das wäre zu schön um wahr zu sein.
Sogar ich als N Fan muss sagen das es nie so kommen wird.
Aber hoffen wir das beste.

Mehr oder weniger bekannt ist ja, dass es voice und videochat geben wird und das die freundescodes wegfallen.

Wenn das ganze jetzt noch kostenlos bleibt ist es im Grunde alles was ich für einen onlinemodus brauche.

Wäre ja schön wenn sich der Wii U bonus nicht auf Waffenmenü und Motiontracker fürs Tablet beschränken würde. Ansonsten gehe ich nicht davon aus das es Technisch große unterschiede zwischen den Konsolenversionen geben wird.

Ich nehm mal McD's KOmmentar vorweg:

Das war ja klar blabla...kein blöder PS360-Port bla bla...nura uf WiiU und PC geil bla bla....auf PS360 kein HD bla bla.....sogar auf der alten Wii würd es besser aussehen als auf PS360 bla bla....

Na ja, mal schauen, ob ich es mir für Wii U oder PC hole.

Beziehungsweise erstmal sehen, ob die Wii U Version nicht die beste Version eines schlechten Spiels wird.

Die versuchen zwar dauernd Hype aufzubauen, aber um ehrlich zu sein ist mir die Wii U bisher sowas von egal. Bin mal gespannt was für umständliches oder unnötiges Zeug da wieder extra für die Fähigkeiten der neuen BigN-Konsole angepasst wurde...
Und noch mehr, ob sich dann die angeblich "beste Version" am Ende auch am besten verkaufen wird, oder am Ende weltweit doch wieder die 360 vorne liegt. Wobei, wird wohl die 360 sein, da die Hardware-Basis bei der Wii U bis dahin ja noch nicht so hoch sein kann.

Folgende Theorie: Bau an eine Konsole einen Seitenspiegel ran und bezeichne es als Feature - die Leute kaufen "Das Neue" bestimmt sofort - egal wie sinnlos es am Ende ist.
Aber vielleicht irre ich mich ja. Zumindest Nintendo wird ein paar Spiele mit sinnvollen Ideen bringen, um die Konsolenfähigkeiten zu rechtfertigen - war ja schon immer so.

Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Folgende Theorie: Bau an eine Konsole einen Seitenspiegel ran und bezeichne es als Feature - die Leute kaufen "Das Neue" bestimmt sofort - egal wie sinnlos es am Ende ist.

------------------------------------

Nun, die Leute kaufen nicht alles.

Und an sich sind diese "Seitenspiegel" auch extrem sinnvoll, auch wenn manche Dinge überflüssig sein mögen.

Stell dir mal vor es gebe sie nicht.
Dann hätten wir immer noch Konsolen wie anno 1978 ;)

Ok, wäre uns dann auch egal, weil wir nichts anderes kennen würden, aber hier und da mal neue Sachen ausprobieren kann so schlecht nicht sein.

Hm, anstatt mit dem Tablet-Controller würde ich das Spiel ja lieber mit der alten Wii-Mote zocken... Stellt sich die Frage, ob man es auch unterstützt...?

Ricewind hat folgendes geschrieben:

Hm, anstatt mit dem Tablet-Controller würde ich das Spiel ja lieber mit der alten Wii-Mote zocken... Stellt sich die Frage, ob man es auch unterstützt...?

-------------------------

Würde ich auch lieber sehen.

Ich würde aber ebenso nicht drauf wetten, dass es viele Spiele geben wird, die die Wiimote unterstützen.

@Silverhawk:

Vermutlich hast du Recht. Verstehe sowieso nicht wirklich, warum die Idee der Wii-Mote nicht weiter verfolgt wurde und man stattdessen nun auf einen Tablet-Controller setzt.

Aber naja, wer weiß, was man mit dem Ding noch so alles machen kann.

Abwarten bis zur E3.

Ricewind hat folgendes geschrieben:

@Silverhawk:

Vermutlich hast du Recht. Verstehe sowieso nicht wirklich, warum die Idee der Wii-Mote nicht weiter verfolgt wurde und man stattdessen nun auf einen Tablet-Controller setzt.

------------------------------------

Weil die Kirschkerngamer mit der Wiimote extrem überfordert waren :D

Na ja, was heißt, dass die Wiimote nicht weiter verfolgt wird. Für Multiplayerspiele sind sie zwingend notwendig. Und wenn ein Spiel einen Multiplayer hat, dann ist es auch möglich, das im SP zu integrieren.

Der Classic Controller wird auch unterstützt, von daher ist die Wiimote nicht zwingend nötig.

Gibt es auf der Wii Spiele, die man nur mit Classic Controller spielen kann?

Zurück