• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aliens: Colonial Marines - Laut Händlerangaben erscheint die Wii U-Version nicht mehr

Ärgerlich. Ausgerechnet die beste Version von allen... :-)

@eleven

@Topic
Grosse Klappe und nix dahinter, wie fast immer. Für mich ist das Unfähigkeit und sonst nix. Wie kommt ihr auf die Idee das das Spiel sich nicht verkaufen würde weil es später erscheint? War ja bei ME, Batman und AC auch so. Nix da, Unfähig sind se.

es geht nicht darum dass es später erscheint, sondern dass die anderen versionen so miese kritiken bekommen haben, da überlegt der wiiu besitzer es sich 3 mal ob er das spiel kauft

Na, dann könnte man ja her gehen, die Ärmel hochkrempeln und das Gegenteil beweisen. Aber nein, Schwanz einziehen ist halt leichter.

Ich glaube, die Wii U hat momentan andere Probleme....

Ja, allerdings. Bin schon gespannt wie Nintendo das anstellen will. Ein Mario und ein Zelda allein wird zu wenig sein, denke ich.

oh jetzt kommt es also doch nimmer...grad wo doch die WiiU in Japan die PS3 letzte Woche mal überholt hat... glaube aber nicht dass die WiiU'ler das vermissen werden

Ah that's the way how absolute disaster looks like.

Zurück