• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aliens: Colonial Marines - Laut Händlerangaben erscheint die Wii U-Version nicht mehr

Verständlich, da ist sicher noch einiges an Arbeit von nöten, um dieses Debakel noch hinzubiegen. Der Aufwand dafür würde sich einfach nicht lohnen.

Wenn sie es nicht stark verbessern in den Laden stellen lohnt es sich nicht mehr.

Die anderen Versionen sind ja schon teils für 35€ zu haben.
Wenn da jetzt ne Wii U Version für 60€ kommen würde...

ich würde die wiiu ja wieder auslachen aber ich glaube da verpassen nintendo fans nicht viel XD
außerdem wird sich das ding dank der negativen presse für die ps360 versionen mit sicherheit kaum verkaufen, man sagt ja jede werbung ist gute werbung aber in dem fall...

Wenn man bedenkt das es die beste Version hätte werden sollen verpassen wir vllt doch was.

Ich sehe schon Tests wie: Metroid mit Aliens. Oder stößt Crysis 3 vom Grafiktron.

Ein einziges Armutszeugnis, was aus diesem einst so heiß erwarteten Titel geworden ist.

Ich hab eine Email bekommen, dass meine Bestellung (die ich schon längst storniert hatte eigtl) heute storniert wurde weil der Händler vom Hersteller informiert wurde, dass das Spiel nicht erscheinen wird! Soviel dazu... ;)

Wäre es tatsächlich die beste Version gewesen bzw geworden (was ich aber stark bezweifle) ist es schon etwas schade. Hätte mir dann zumindest überlegt es zu kaufen. Naja...drauf gesch******!

Zuletzt bearbeitet:
Aliens: Colonial Marines

WiiU
-----------------------------------------
both still a Success-Story ;)

Wäre doch lieber das Rotz-Spiel erschienen aber dafür die Wii U abgesagt worden. :D

@Schmadda

Das ist aber schon gemein.
Wie sollte man dann Assassins Creed3, Batman Arkham city, Wind Waker und Mass Effekt spielen?

Die anderen Versionen sind ja schon teils für 35€ zu haben.
Wenn da jetzt ne Wii U Version für 60€ kommen würde...

Ich hätte das Spiel trotzdem gerne auf der Wii U gespielt. Aber gut, ich werde mir den Titel so oder so irgendwann mal auf einer anderen Konsole anschauen und mir selbst ein Bild vom Spiel machen.

@Tommy Kaira

Also ich bin ja auch ernüchtert von dem Game- Aber Spaß macht es trotzdem. Es ist altbacken, aber es hat auch viele spannende Momente. Und die Patches (inzwischen sind es vier) haben einiges wett gemacht. Es ist gut spielbar, die Alien KI ist auch um einiges verbessert worden, der Online Modus macht viel fun.

Ich finde, für einen niedrigeren Preis macht man nichts falsch. Das Über Aliens Game kommt sicher auch noch eines Tages.

@Absalon

In dem man sich eine vernünftige Konsole kauft, wo man das schon seit Monaten und Jahren tun kann? ;) Wind Waker spielt man dann eben im Original, kommt sowieso besser :)

@eleven
Das Über Aliens Game kommt sicher auch noch eines Tages.
Schön wär`s, aber ob ich das noch erleben darf bezweifle ich.

@Topic
Grosse Klappe und nix dahinter, wie fast immer. Für mich ist das Unfähigkeit und sonst nix. Wie kommt ihr auf die Idee das das Spiel sich nicht verkaufen würde weil es später erscheint? War ja bei ME, Batman und AC auch so. Nix da, Unfähig sind se.

@ eleven

Sprichst du denn von der Konsolenversion?

@ topic

Laut gamefront.de hat Sega mittlerweile offiziell bestätigt, dass die Wii U Version nicht mehr erscheinen wird.

Zurück