Aliens: Colonial Marines - Für die Wii U die schlechteste Version?

Ich schau es mir jedenfalls mal an wenn der Preis sinkt. Ich mag 70er Titel aber ich geb nicht mehr als 30,- dafür aus.
 
70er Titel? Mit 70er Titeln kann man als Fan sicher Spaß haben, aber Aliens ist nur ein 40er.
 
so oder so..IGNorant hat glaub ich irgendwas mit 40% gegeben, dass sind in der Regel, dann sehr gute Spiele..alleine deswegen schau ichs mir günstig nochmal an....

auf N4G ist auch schon wieder "Gerüchte" dass die WiiU Fassung viel viel besser sein soll....mal abwarten wie das sich hier entwickelt :D
 
Spiele sind keine Schrauben, die mehr oder weniger Spezifikationen genügen müssen, sehe ich zumindest so. Entweder sind sie gut oder grottenschlecht, die Plattform hat dabei nichts zu sagen. Ich weiss, wovon ich rede, ich habe das Spiel nach 10 Minuten von meinem PC entfernt.
Naja, ich war auch ein Vollidiot, einfach so meinem Bauchgefühl nachzugeben und irgend was auf die bekannten Marken Alien und Gearbox zu geben.
Spielehersteller versagen in letzter Zeit immer häufiger, aber das war wohl der schlimmste Fehlkauf der letzten Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich war auch ein Vollidiot, einfach so meinem Bauchgefühl nachzugeben und irgend was auf die bekannten Marken Alien und Gearbox zu geben.

Ach Quatsch! Da kannst du wenig dafür.
Denk doch mal an die ganzen positiven Previews.
Da wurde einem auch ein AAA Titel versprochen,
der um die 90% einstrechen wird.
Hab gestern erst wieder ein paar gelesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann ich fass es nicht. Jetzt wird der Rotz (Durchschnittswertung 4/10) auch noch gekauft. Und sogar besser als ein ganz offensichtlich wirklich gutes Spiel, nämlich Dead Space 3 (Durchschnittswertung 8/10):
UK chart: Aliens: Colonial Marines enjoys biggest launch of 2013 • News • Eurogamer.net

Wer sich nochmal ansehen wie scheiße das Spiel ist:
Aliens Colonial Marines - WTF Fail Compilation - Eurogamer - YouTube
und
Aliens: Colonial Marines Angry Review - YouTube

unabhängig von den Wertungen....ist Dead Space 3 das klar bessere Game (wobei ich schon 8/10 etwas wenig finde ;) ) aber die Alien Lizenz ist halt stärker...und hier ist schon was ich im RE Reveleations Thread meinte...die meisten Leute auf der Straße sehen in erster Linie das Alien auf dem Cover und "offizielles Spiel zur Filmreihe" und nicht die furchtbaren Gameplay Videos auf YT oder niedrigen Wertungen
 
Spiele sind keine Schrauben, die mehr oder weniger Spezifikationen genügen müssen, sehe ich zumindest so. Entweder sind sie gut oder grottenschlecht, die Plattform hat dabei nichts zu sagen. Ich weiss, wovon ich rede, ich habe das Spiel nach 10 Minuten von meinem PC entfernt.
Naja, ich war auch ein Vollidiot, einfach so meinem Bauchgefühl nachzugeben und irgend was auf die bekannten Marken Alien und Gearbox zu geben.
Spielehersteller versagen in letzter Zeit immer häufiger, aber das war wohl der schlimmste Fehlkauf der letzten Jahre.

naja hab bei dead space 3 auch auf visceral und die marke vertraut und bin schwer auf die schnauze gefallen war in absehbarer zeit mein letztes vollpreisspiel -.-
 
Zurück