Schmadda
Bekanntes Gesicht
Ich bin echt gespannt....auf dass das Gebashe munter weiter gehe.
Yeeehaaa:
Aliens: Colonial Marines for PC Reviews, Ratings, Credits, and More - Metacritic
Ich bin echt gespannt....auf dass das Gebashe munter weiter gehe.
Nicht wirklich schlecht aber eben auch nicht der Kracher als der es propagiert wurde im Vorfeld.

Also die dt. Printmagazine widersprechen dir da.

Naja, ich war auch ein Vollidiot, einfach so meinem Bauchgefühl nachzugeben und irgend was auf die bekannten Marken Alien und Gearbox zu geben.
Oh Mann ich fass es nicht. Jetzt wird der Rotz (Durchschnittswertung 4/10) auch noch gekauft. Und sogar besser als ein ganz offensichtlich wirklich gutes Spiel, nämlich Dead Space 3 (Durchschnittswertung 8/10):
UK chart: Aliens: Colonial Marines enjoys biggest launch of 2013 • News • Eurogamer.net
Wer sich nochmal ansehen wie scheiße das Spiel ist:
Aliens Colonial Marines - WTF Fail Compilation - Eurogamer - YouTube
und
Aliens: Colonial Marines Angry Review - YouTube
) aber die Alien Lizenz ist halt stärker...und hier ist schon was ich im RE Reveleations Thread meinte...die meisten Leute auf der Straße sehen in erster Linie das Alien auf dem Cover und "offizielles Spiel zur Filmreihe" und nicht die furchtbaren Gameplay Videos auf YT oder niedrigen WertungenSpiele sind keine Schrauben, die mehr oder weniger Spezifikationen genügen müssen, sehe ich zumindest so. Entweder sind sie gut oder grottenschlecht, die Plattform hat dabei nichts zu sagen. Ich weiss, wovon ich rede, ich habe das Spiel nach 10 Minuten von meinem PC entfernt.
Naja, ich war auch ein Vollidiot, einfach so meinem Bauchgefühl nachzugeben und irgend was auf die bekannten Marken Alien und Gearbox zu geben.
Spielehersteller versagen in letzter Zeit immer häufiger, aber das war wohl der schlimmste Fehlkauf der letzten Jahre.