• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aliens: Colonial Marines - 4GB großer Patch für die PC-Version veröffentlicht, Konsolen sollen folgen

Ich bin der echte TAPETE, der Mod hat mal wieder den falschen gesperrt :(

Mich nicht...ich bin einfach nicht kopierbar....ich bin quasi mein eigener SecuRom mit Onlinezwang :D

@JayJo du hast Recht, hab zuviel Zeit. Gib mir mal eine sinnvolle Aufgabe :) ich kann dein Bad putzen wenn du magst und du darfst mir zugucken, wie ich gebückt den Wasserhahn poliere :D

Ja, ich hab heut meinen komischen Tag, sorry. Kommt auch nie wieder vor :D

Langsam glaube ich, dass das ein Computec-Spambot ist um die Klicks zu erhöhen. Scheint ja gut zu klappen :D

Naja...ich denke mal diese 6 Jahre kommen daher weil das Programmiererteam eben auch andere Projekte hatte und nicht an einem Stück daran gearbeitet haben.
Jetzt, wo soviele Beschwerden eingetrudelt sind...fahren die bestimmt auch Extra-Schichten....aber ist eigentlich auch egal.
Ist doch gut wenn noch was nachgereicht wird um das Produkt auf zu werten....Lieber so...als gar nicht.

Naja wirklich aufgewertet wirds ja nicht durch bessere Texturen und einer aggressiveren KI. Das Spiel ist schon ok und wäre vor 10 Jahren auch noch ganz gut gewesen, aber definitiv veraltet. AvP3 ist um einiges besser von Sega.

Zurück