• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aliens: Colonial Marines - 4GB großer Patch für die PC-Version veröffentlicht, Konsolen sollen folgen

Geil man. Trotz meiner Kritik an dem Spiel, muss ich sagen ich zocke es trotzdem ziemlich viel. Online macht es einfach verdammt viel Spaß. Und einige Bugs wurden ja schon behoben. Wenn jetzt die PS3 Version grafisch noch aufgewertet wird, steigt mein Respekt vor Gearbox wieder.

Für die Fertigstellung des Spiels brauchte man 6 Jahre.
Für einen 4 GB großen Patch gerade mal 1 Monat.
Bin ich der einzige, der sich dabei etwas verarscht vorkommt?

Wenn der Patch drauf ist, wirds Crysis 3 Grafisch in den Arsch treten :D

Bei 4GB ist das vermutlich gar kein Patch, sondern einfach das richtige Spiel. Vorher hatten sie vermutlich versehentlich eine Alpha ausgeliefert.

Ne das war die Wii U Version, die man fälschlicherweise auf für PC und PS360 Datenträger produziert hat. Jetzt kommt die richtige Version für die anderen Konsolen. :D

hoffentlich sind dann auch die gesichtsausdrücke verbessert, hat mich am meisten gestört am ganzen game absolut null emotion.
mit grafik und ki bin ich ja noch klar gekommen aber, wenn ein char draufgeht und der ander so schaut als wärs ihm egal -.-

Zum Spiel selbst kann man sagen "Dast ist mal wieder ein typischer SEGA" oder "Na wer hat denn da wieder einen SEGA gemacht" ;)

Der Patch.......macht der ein anderes Game draus? Das das der "alles wird gut"-Patch? :D

Das ist auch der echte Grund für die Wii U Verschiebung, deren Festplatte ist für die Patches gar nicht groß genug :D

Man hört mal endlich auf über die WiiU zulässern, das ist voll das geile Gerät.
Ihr werdet schon sehen, fast so geil wie ich. Ich bin eigentlich immer geil könnte man sagen :D

Hey hat da einer versucht unseren TAPE zu kopieren und sich beim Nick vertippt?

hat schon sein Glück mit RiceWind versucht -_- (sogar 3fach O.o)
Manche Leute haben zu viel Zeit!!!

Zurück