Alien: Isolation - Spiel kann beendet werden, ohne einen Gegner zu töten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien: Isolation - Spiel kann beendet werden, ohne einen Gegner zu töten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alien: Isolation - Spiel kann beendet werden, ohne einen Gegner zu töten
 
Soviel zu echtem Survival und übermächtigem Gegner
 
Solche Aussagen sind doch nichts neues. Gab es schon öfters - und trotzdem hab ich gekillt :D
 
Also dieses Spiel ging mir lange am Arsch vorbei aber irgendwie will ich jetzt haben und freu mich richtig drauf.
Nicht Day One aber 2014
 
Solche Aussagen sind doch nichts neues. Gab es schon öfters - und trotzdem hab ich gekillt :D

Eben. Die Aussage gab es schon bei so vielen Spielen und die ganzen Alternativ-Waldorf-Gaming-Pazifisten-Heulsusen haben sich gefreut: "Uh, ich muss keinen Gegner töten um das Spiel zu beenden"

Und doch haben es ALLE gemacht, die Heuchler!!! ;)
 
Ja ist doch gut so eine extra portion Herausforderung :)
 
Finde ich super. Das lässt auf echten Survival Horror hoffen und nicht auf ein Ballerspiel. Außerdem ist es meist die größte Herausforderung, ohne einen Toten das Spiel zu beenden. Ich bin eh mehr so der Schleicher und freue mich gerade sehr.
 
Super GEIL !!!
Hatte mir schon Sorgen gemacht das man der CoD(z) Generation
mit denn Abschlachten der Cyborgs dann nen Grund gibt...aber das
scheint nen richtiger Nervenkitzel von Game zu sein...durch u durch :D
 
Zurück