• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alien: Isolation - Mit der Tochter von Ellen Ripley in der Hauptrolle?

Was für Traumhafte Infos :eek2:
Grad das man mit der Tochter sich so tief in die AlienMythologie gräbt :D
Dann noch EgoShooter mit Stealth u Horrorelementen :o INCREDIBLE!!!
Aber grad wegen der guten Infos...ganz schön Angst vorm Endprodukt :(
Hoffen wir das beste :sun: !!!

Ich bin da auf Garfields Seite :D
Mit Abstand der TRASHIGSTE...aber grad deshalb GEIL ^^
Hat unter den selben Problemen gelitten wie der Dritte...
Verkackte Produktion, Drehbuch hin u her...aber hats besser verkraftet als der Dritte ;)
Was hätten beide für Meisterwerke werden können, wenn man die Regie hätte machen lassen -_-
(Beim Vierten stand der Schöpfer von - Stadt der verlorenen Kindern- hinter ;) das merkt man aber auch ^^ )

Ich fand den vierten auch nicht schlecht. Angucken sollte man ihn sich alleine deswegen schon, um sich selbst ein Bild zu machen ;)

Kommt nicht bald auch Prometheus 2?

Beschäftigt sich Prometheus wirklich mit der "Alien-Geschichte", oder wird da nur die Marke "Alien" benutzt um Aufmerksamkeit zu erregen? - Oder anders herum: Wird man als Zuschauer enttäuscht, wenn man die ersten Alien-Filme mag?

Beschäftigt sich Prometheus wirklich mit der "Alien-Geschichte", oder wird da nur die Marke "Alien" benutzt um Aufmerksamkeit zu erregen? - Oder anders herum: Wird man als Zuschauer enttäuscht, wenn man die ersten Alien-Filme mag?

Prometheus war ursprünglich als Prequel zu Alien geplant und trug deshalb auch lange Zeit den Namen Alien. Im Verlaufe der Entwicklung hat man sich jedoch imm weiter davon entfernt, weshalb man sich auch zur Namensänderung entschieden hat. Es gibt dennoch sehr viele Bezüge zu Alien (Space Jockey aus Teil 1, Menschen sind Wirte, Weyland Industries, menschlicher Andoid). Ich fand den Film als Alien Fan dennoch enttäuschend, weil viel Potential einfach verschenkt wurde.

@ Garfield
Danke dir für den kleinen Eindruck.
Ich denke, dann warte ich bis der Streifen im Free-TV läuft.

Ich mag Prometheus eigentlich ganz gerne. Leider hat er ein paar Probleme. Am meisten ärgerte mich, dass zu 90 Prozent ein bierernster Film abgeliefert wurde, aber dann doch wieder so abgegriffene komödiantische Horror-Klischees bedient wurden (die zwei zankenden und strunzdummen Pseudo-Wissenschaftler).

Ich hab voll vergessen das es den Film gibt. Hab mir das Video angesehen und teilweise wirkt es wie eine Parodie.

Zurück