Alien: Isolation - Horror-Spiel erhält Mobile-Version für Android und iOS

Allerdings, so ein Spiel gehört auch nicht auf ein Mobil-Gerät. Da kommt die Stimmung doch null rüber.
 
Das Spiel könnte wirklich verdammt gut ein Remaster, evtl. auch ein Remake, eine Art "Redefined Version" vertragen. Das Spiel hatte damals eine gute Engine, die aber noch auf PS3 + 360 lief, und daher Abstriche in AA, Texturen und vor bei allem Lichteffekten machen musste, die auch die PC-Version übernam. Vor allem bei Licht- und Schatteneffekten fehlte wirklich was. Außerdem gab es auch kein Pro / OneX Update.

Ich werde einfach den Wunsch oder die Vorstellung eines noch besser animierten und angseinflößenderen ultra-high-polygon Aliens mit Ray-Tracing und Dolby Atmos nicht los, das wäre eine unglaubliche Chance in einem Remake mir so richtig die Hosen nass zu machen.

Oh und Mobile-Alien? Kurz: just no.
 
Viel sinnvoller wäre eine VR Version, leider gibt's die bis heut noch nicht :(
 
Zurück