Alien: Isolation - Horror-Spiel erhält Mobile-Version für Android und iOS

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Allerdings, so ein Spiel gehört auch nicht auf ein Mobil-Gerät. Da kommt die Stimmung doch null rüber.
 

maddog1207

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
1.265
Reaktionspunkte
5
Das Spiel könnte wirklich verdammt gut ein Remaster, evtl. auch ein Remake, eine Art "Redefined Version" vertragen. Das Spiel hatte damals eine gute Engine, die aber noch auf PS3 + 360 lief, und daher Abstriche in AA, Texturen und vor bei allem Lichteffekten machen musste, die auch die PC-Version übernam. Vor allem bei Licht- und Schatteneffekten fehlte wirklich was. Außerdem gab es auch kein Pro / OneX Update.

Ich werde einfach den Wunsch oder die Vorstellung eines noch besser animierten und angseinflößenderen ultra-high-polygon Aliens mit Ray-Tracing und Dolby Atmos nicht los, das wäre eine unglaubliche Chance in einem Remake mir so richtig die Hosen nass zu machen.

Oh und Mobile-Alien? Kurz: just no.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Viel sinnvoller wäre eine VR Version, leider gibt's die bis heut noch nicht :(
 
Oben Unten