Alarmstufe Rot 2

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Website
www.planet-freak.com
Falls ihr mal in die RA2 Lobby kommt und zufällig auf mich stoßt, meldet euch bei mir. Ich heiß in der Lobby auch Menirules wie im Forum.
Dann gibts mal ein Paar Gamezone-Interne Matches :bigsmile:

@ Xcube2

Ich hab deine Adresse, ich schick dir also das Game morgen zu. Ich freu mich schon auf die Online-Schlachten :bigsmile:

Xboxer, machst du bei nem 3er RA2-Game mit wenn Xcube2 seins endlich hat? :praise:

sicher doch.
Ich mag mal wieder in einem Spiel verlieren:bigsmile:

Falls du nicht weisst wies geht: Klick einfach auf Internet, dann auf Lobby und auf Menirule`s Game. Dann Passwort Gamezone und scho bist du drin! :bigsmile:

Nettes spielchen gewesen. Aber ich hab einfach zu wenig erfahrung:blackeye:

Xboxer, das waren geile Matches gestern :praise:
Nur wirst du leider langsam echt gut... Bin gespannt wann du das erste mal gewinnst :blackeye:

@Xcube2
Ich mach das Game haute fertig und schicks morgen los! dann kannst du am Samstag schon kräftig mitmachen im Onlinekampf :bigsmile: :bigsmile:
3er Schlachten... *träum* :)

Das wird noch dauern, bis ich gegen DICH gewinne:blackeye: .
Ich tu immer nur die Tastenbelegung mit der von Age of Empire verwechseln:)

@ Xboxer

Ach darum sagst du im Game immer zu mir "Geben sie auf, dann werde ich sie verschonen!" während ich mit 20 Panzern in deinem Stützpunkt stehe :bigsmile:
Und ich dachte immer das ist verarschung :bigsmile:
Samstag, Sonntag hab ich viel zeit zum zocken, da können wir uns Schlachten geben ohne Ende. 8) 8)

Ich hab immer nur irgendwas gedrückt von den Tasten, weil ich nicht gewusst hab auf welcher taste man was sagt.
Eigentlich wollt ich dich auslachen als ich dir mehrere Erzsammeler mit meinen Blackeagles (oder wie auch immer) zerstört habe:p

Und ich geb mir Niederlagen ohne Ende...:)
Ich spiel das Game am Samstag dann zum ersten mal!:)
Wird bestimmt witzig als erstes gleich ne Niederlage hinzunehmen!:sun:

Geht klar.
Meni, wie wärs heute abend mit uns:bigsmile:, mit einer, oder wenns schneller geht zwei Runden.:p

Wie sagt unser Kaiser immer so schön?
"Schau mer mal"! :bigsmile:
Kommt drauf an wie lang ich heute arbeiten muss. Vielleicht können wir uns um 18 Uhr ein Match reinziehen, ich muss halt nur um sieben wech sein. :blackeye:
Wär schon cool, wenn wir nochmal Krieg spielen könnten! :bigsmile: Nimm dir Samstag, Sonntag Nachmittag nix vor !!!:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Zurück