Matt1980
Bekanntes Gesicht
Das die 360 nicht so der Renner in Europa ist, ist ja eigentlich nix neues. Es mit einem "God of War 3" zu vergleichen, finde ich absolut daneben, da es sich bereits um eine etablierte Serie handelt und AW dagegen was komplett neues ist. Sowas hat es immer schwer, erstmal Fuß zu fassen (wenn es das überhaupt jemals macht). Da bin ich echt mal gespannt, wie die VKZ aus Amerika sind.
Übrigens: Vor kurzem wurde es angesprochen und das beweist es mal wieder. Anstatt sinnlos in einen bereits verlorenen japanischen Markt zu investieren, sollte Microsoft lieber sehen, dass man den westlichen Markt fest im Griff hat. Wie man sieht, hat man das nämlich nicht.
Übrigens: Vor kurzem wurde es angesprochen und das beweist es mal wieder. Anstatt sinnlos in einen bereits verlorenen japanischen Markt zu investieren, sollte Microsoft lieber sehen, dass man den westlichen Markt fest im Griff hat. Wie man sieht, hat man das nämlich nicht.

Aber AW wird noch die 1Millionen Marke knacken. Ich glaube diese Kapitel.... haben einige Käufer auch zum Teil abgeschreckt, weil irgendwann a das Gerücht aufkam, dass man ein unvollständiges Spiel erhält und man sich später über DLC die weiteren Kapitel dazu kaufen sollte. Naja^^