@eddy 92
Wen wunderts ^^
Du bist hier in einer eher "Konsolen-angehauchten" Fanbase.
Da ist es klar, das einige Konsolen-only gamer das nicht mögen was du schreibst (siehe PC hasser #1 "Mediamarkt100 ")
Ich finde die Diskussion hier etwas merkwürdig...gerade WEIL sie es jetzt für den PC rausbringen, würde ich es eher kaufen.
Erstmal ist es (obwohl ich so sauer war das es doch kein Open world wurde) richtig klasse und sah schon auf der xbox 360 richtg schön aus und das ist kein Gerede, es hat eine sehr tolle Grafikengine.
Alleine die Scene im Cafe, das hat meiner Meinung nach fast Heavy Rain niveau was die Grafik anbelangt.
Dazu kommt, je mehr Käufe es für den PC gibt, desto schneller raffen Firmen wie Remedy, dass es sich auch lohnt für diesen auch spiele zu vermarkten.
Ich würde es mir auf jeden fall kaufen, sofern kein Kopierschutz wie Securom kommt.
Es mal mit der Maus zu steuern wäre sicher nicht schlecht.
Also bitte, seid doch friedlich, wir sind doch alle nur Gamer und ich finde es gut wenn sie es doch noch portieren.
Wie genial wäre es, würde Rockstar Games Red Dead Redemption für den PC bringen?
Das ist ein sehr gelungenes Spiel.
Zumal der Mehrspieler nicht nur eine nette dreingabe ist, sondern richtig Spass bringt und gut gemacht ist.