• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alan Wake: Erste Petitionen für die PC Version

ne, in den news geht das leider nicht.

on topic: mir geht es ja nicht darum, dass aw xbox-only ist, sondern das es so lange auch für den pc angekündigt war. ich bekomme da echt wut, weil mir ms damit quasi das spiel geklaut hat.

Also jetzt bin ich aber enttäuscht, dachte eigentlich, du würdest die ganzen Sims aufzählen. Den exklusiven Straßenbahnsimulator, die Müllabfuhrsim, die gelbe Sack Resteverwertungssim, die Elektrizitätswerksim, die Seilbahnsim, die Gynäkologenpraxissim, und nicht zu vergessen, die McDonalds Raustaurant Sim (bau Dein eigenes Schnellrestaurant zusammen), sogar mit EP´s und ausgebufftem Belohnungssystem.:D

^Mein armer Kollege Mourad darf die bei uns immer testen. Der ist danach immer ziemlich schlecht gelaunt.

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Also jetzt bin ich aber enttäuscht, dachte eigentlich, du würdest die ganzen Sims aufzählen. Den exklusiven Straßenbahnsimulator, die Müllabfuhrsim, die gelbe Sack Resteverwertungssim, die Elektrizitätswerksim, die Seilbahnsim, die Gynäkologenpraxissim, und nicht zu vergessen, die McDonalds Raustaurant Sim...

In Deiner (PC-)Aufzählung fehlt noch Lauras Hundeschule. Hab` ich günstig im Zoni-Shop bekommen. Aber vorher will ich erst noch den Landwirtschafts-Simulator 2009 zu Ende bringen. :D

Ach, stimmt, da war noch was. Oooooooh, ich bin traurig. Wollte morgen iwas schönes im Blödmarkt kaufen, aber laut aktuellem Prospekt haben die garnix tolles da, schnief. Am Mittwoch kommt Alien vs Predator, yeah, natürlich für die Box, ist ja ein Shooter.:D

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Am Mittwoch kommt Alien vs Predator, yeah, natürlich für die Box, ist ja ein Shooter.:D

Genauer gesagt: ein Ego-Shooter. Drum gehört er auch auf den PC. :D

Ich spiele alles, Shooter, Egoshooter, Third Person Shooter, Vertikal/Horizontal 2D/3D Shooter perfekt mit dem Gamepad. Ohne Kompromisse.:D

Prinzipiell benötigen die erstmal wieder einen Exclusiv-Titel um den Produkzyklus der XBOX weiter oben zu halten. Schätze mal nach 6 - 8 Monaten wird dann die PC-Version auf den Markt geschmissen.

Und was das 22/42 gedöns soll, ist mir nicht ganz klar. Würde mal sagen, dass das Bild vom 23" mit 60cm Abstand wohl etwas größer ist, als das vom 42" mit 4m Abstand. Nur am Rande.

die frustration (und verzweiflung) der pc gemeinde ist immens das sieht man auch an den kommentaren (gamestar, pc games etc) der user.

ich finde die entscheidung von ms super und hoffe, dass sie den suport des pcs einstellen. zum spielen ist die xbox da zum arbeiten der pc.

ich weiss ich hab grad in ein wespennest gestochen aber das ist halt meine meinung!

Meine nicht. Und zwar aus dem Grund, weil ich nicht möchte, dass sich die Gewohnheiten der PC-Spieler noch weiter auf der X-Box ausbreiten. Für mich erfüllt die PC-Plattform den Zweck, sämtliche sogenannte "Pro-Gamer", Ego-Shooter Maniacs, Onlinesüchtige, Hardware-Pimper, Raubkopierer und Minispiel-Abzocker von der Konsolen-Welt fernzuhalten.

Also gebt ihnen in Gottes Namen ihren Alan Wake, sonst kaufen sich noch mehr von denen eine X-Box.

dorgard hat folgendes geschrieben:

Also gebt ihnen in Gottes Namen ihren Alan Wake, sonst kaufen sich noch mehr von denen eine X-Box.

Interessantes Argument. Wär` ich so gar nicht drauf gekommen. Kann mir aber vorstellen, dass dies Xbox 360-Hersteller anders sehen. ;)

Zurück