• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alan Wake: Erste Petitionen für die PC Version

Dass das Spiel nicht für den PC rauskommt war ja schon länger abzusehen, aber dann sollten die Kerle wenigstens die Eier haben, den wahren Grund zu nennen. Der Aufwand für eine PC Version lohnt einfach nicht, da der Titel mit grosser Wahrscheinlichkeit wahnsinnig über das geplante budget hinausgeschossen ist und MS wohl nicht davon ausgeht, dass der Titel die Käuferschaft im Stile eines Call of Duty mobiliseren wird. Klar, dass da jetzt die Schere angesetzt wird. Sollte das Ding eine absolute Verkaufsgranate werden kommmts eventuell 6 Monate später doch noch raus, wer weiss.
Was das bekloppte Couch+Fernseher Argument angeht: Kein Schwein zwingt einen, seinen PC am 22 Zoller mit Keyboard und Maus zu betreiben. Ausserdem: Als ob die Entwickler sich darum scheren würden, wie jeder einzelne jetzt seine Spiele am besten geniesst.

MS sollte trotzdem langsam aufpassen, dass man es sich nicht komplett mit den Windows Zockern verscherzt. Die Möglichkeit zu Daddeln ist so ziemlich der einzige Grund, warum die Leute an deren Betriebssystem festhalten. Für alles andere tut es auch ein Mac, und wenns darum geht, Produkte zu etablieren sollte man Apple einfach verdammt Ernst nehmen. Die Cash-Cow von MS ist nicht die Xbox, sondern Windows.

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Also ganz offen und ehrlich, ich hab 1992 - 98 rum so ziemlich jeden Shooter auf dem PC gezockt, weil die Konsolen damals einfach noch untauglich dafür waren...

So wie heute. :D

da eine microsoft konsole nach dem kauf von rare und spätestens nach den rod keine thema mehr für mich ist, hoffe ich natürlich auf eine pc version.

^^ohjemine, ist die Box kaputt gegangen, och och och. Das kann Dir auch mit nem PC passieren.

@soul

Eine sinnvolle Diskussion ist schon deswegen nicht möglich, weil uns allen diese Schwanzvergleiche, welche Hardware nun die Ultimative ist, zum Hals raushängt.

@All

Für welche Hardware das Spiel nun erscheint, meinetwegen auch für den Gameboy, hauptsache es wird gut.:D

Warum für PC? Ich finde es Ok, schon alleine aus dem Grund, das viele die jetzt schreien sich das Game eh nicht kaufen, sondern irgendwo laden. Und das nervt schon und ich kann verstehen das sich viele Publisher überlegen ob sich eine PC Version lohnt. Und das sich hier viele MS als Feindbild nehmen ist schon irgendwo lächerlich...

nö, mir ist noch nie eine kaputt geganngen, da ich noch nie ne xbox hatte. mit geht aber diese "wir könnens uns eh leisten"-mentalität auf den sack.

genau wie max payne gehört alan wake auf den pc. Remedy wwollte es ja , doch Ms hat panisch reagiert und schnell einen xbox exklusiv Klau wieder vollbracht. Genau wie sie das Final Fantasy in den Usa als Exklusiv Promoten hahaah lächerlich diese grüne schäbige pack

Warum für PC? Ich finde es Ok, schon alleine aus dem Grund, das viele die jetzt schreien sich das Game eh nicht kaufen, sondern irgendwo laden. Und das nervt schon und ich kann verstehen das sich viele Publisher überlegen ob sich eine PC Version lohnt. Und das sich hier viele MS als Feindbild nehmen ist schon irgendwo lächerlich...
---------------------------------------

Stimmt ja alles. ich find einfach nur diese Begründung so verdammt lächerlich. Hat Tim Sweeney (Epic Games) nicht mal bezüglich HDTV & co mal gesagr, dass mehr als 50% aller user Gears of War noch auf ollen SDTVs spielen? Ist ja wohl eindeutig nicht der "richtige" Weg, das Spiel zu spielen.

Ihr kommt alle nicht mehr klar. Zieht mal ein durch. Wie kann man nur so viel dünnpfiff quatschen? Das spiel wurde halt damals auch für den pc angekündigt. nun soll es doch nicht mehr kommen. also pc spieler enttäuscht. macht man halt ne petition und hofft das es was bringt. warum auch nicht? verstehe garnicht warum alle so abgehen ;D die, die es auf ihrer 360 zocken können (ich auch), sind glücklich. und pc spieler wollen es halt auch. und fertig.

was gibts da überhaupt noch zu diskutieren?

Abschließend kann ich nur noch sagen das ich grad ziemlich stoned bin.

Stoned? Mensch, wie cool bist du denn?!!

Warum denken betrunkene oder bekiffte Menschen immmer, dass ihr momentaner Sinneszustand für den Rest der Welt interessant sei?

Hab garnicht gewusst das ich cool bin. so hab ich das noch nie gesehen. danke :D

Und warum schreibst du nur dazu was, anstatt zum thema? ; )

du hast ja vielleicht probleme xD

und warum denkst du das irgendjemanden auf der welt interessiert was du von dir gibts? unabhängig von deinem "sinneszustand"

mein aktueller sinneszustand ist >geil< und da ich keine freundin habe, werde ich mir jetzt einen runterholen und dann schön schlafen gehen :D machs gut

Du alter Spammer, Du kannst Deinen Beitrag auch editieren, dann mußt nicht hier rumspermen.:D

Und...ähm, Drogen schaden auf Dauer.;)

sorry letztens schon versucht zu editieren. wo geht das denn?
Ausserdem ist Weed keine droge sondern medizin ;D

geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenau hiiiiiiiiiiiiier .................... EDIT neben QUOTE :D ^^^^

angeber xD hä wie geht das denn nun? sehe hier keinen edit button :(

Ahhh jetzt hab ichs ;D man muss dazu ja ins forum.
hab immer von der news seite geschrieben und da gehts ja nicht oder?

Was ist denn hier los? :D

PS.:
Vielleicht kommt Alan Wake ja doch noch für PC, irgendwann... ;)

Also das gefällt mir an Dir Big, Du bist ein wirklicher Optimist. Das kann nicht jeder von sich behaupten.:D

Und wenn es "nur" die Xbox 360-Version wird, dreht sich die Welt auch weiter. Wichtig ist nur: Ich kann Alan Wake spielen.

PS.:
In den nächsten Wochen erscheinen noch genügend andere Spiele: Alter Ego, Napoleon: Total War usw., natürlich exklusiv für PC. :D

Zurück