• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alan Wake: Erste Petitionen für die PC Version

BigJim hat folgendes geschrieben:

Ja, so ist`s recht. Eine PC-Version muss her! Protest! Unterschreiben!

----------

Würde ich ja gerne...allerdings bin ich mir nicht sicher ob es bei Minderheiten Sinn macht, wenn sie dort unterzeichnen.:D

@ gladbecker82

Hast du irgend ein persönliches Problem mit mir oder meiner News ?!

In erster Linie will ich Zonis um meine Spielesammlung weiter auszubauen.

Du musst ganz schön verbittert sein wenn du hinter jeder News gleich eine "Anti-XBOX News" vermutest. Was kann ich dafür dass Microsoft so uncool drauf ist ?

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Ja, so ist`s recht. Eine PC-Version muss her! Protest! Unterschreiben!

----------

Würde ich ja gerne...allerdings bin ich mir nicht sicher ob es bei Minderheiten Sinn macht, wenn sie dort unterzeichnen.:D

Konsoleros dürfen eh nicht mitmachen. Es sei denn, eine autorisierte Person (Elternteil, Pfleger, Nervenarzt) unterschreibt für sie. :D

Ich verstehe auch nicht wo in der News "Anti X-Box" Aussagen getätigt werden. Die News ist sachlich und weist halt auf die PC Petition hin.

Soulflyerforever hat folgendes geschrieben:

Ich verstehe auch nicht wo in der News "Anti X-Box" Aussagen getätigt werden. Die News ist sachlich und weist halt auf die PC Petition hin.

Konsoleros und Sachlichkeit?! Da kann man wohl besser Schneebälle rösten. :D

Naja, mein Doc ist jetzt selber Patient daher muss ich wohl passen.

Aber für die PC´ler gibt es bald T-Shirts zum Spiel...ist doch auch was.:D

Petitionen??? Wir mir das auf den Sack geht. Dieses Wort habe ich schon letztes Jahr zu oft gehört. Es reicht! Kauft euch ne 360 oder lasst das Game links liegen.

Naja, mein Doc ist jetzt selber Patient daher muss ich wohl passen.

Aber für die PC´ler gibt es bald T-Shirts zum Spiel...ist doch auch was.:D

Geht mir am Ar... vorbei. Denn ich besitze auch eine Xbox 360. Bei einem Action-Adventure wie Alan Wake hat die Konsole ganz klare Vorteile...

PS.:
... sonst aber eher nicht; drum spiele ich auch weiterhin zu 90 % auf dem PC. :D

"Petitionen??? Wir mir das auf den Sack geht. Dieses Wort habe ich schon letztes Jahr zu oft gehört. Es reicht! Kauft euch ne 360 oder lasst das Game links liegen."

Dann lies diese News nicht wenn es dir auf den Sack geht. Ich fand es interessant und zum milliardensten mal: Ich habe kein Geld für eine 360! Ebensowenig lass ich das Game links liegen. Wenn sich die Beharrlichkeit auszahlen sollte (jajaja, immer dieses optimistische Wunschdenken), dann spiele ich das Game auf dem PC! Ach so, selbst ohne Petition: Wie war das noch gleich mit den exklusiven Download Episoden zu GTA IV für die Box?! Von Zeitexklusivität war meines Wissens nach, nicht die Rede!

Naja, mein Doc ist jetzt selber Patient...

Tja, wahrscheinlich hat er auch zuviel Konsole gespielt. :D

^^Big

Du spielst ja nur lieber mit dem PC, weil Deine Gehrinhälftensynchronisation nicht kompatibel zum Gamepad ist. Und meine Gehirnhälften sagen mir, eine Tastatur ist zum schreiben da und nicht zum spielen.:D

"Und meine Gehirnhälften sagen mir, eine Tastatur ist zum schreiben da und nicht zum spielen.:D"

Dann haben deine Gehirnhälften aber unrecht :)
Es gibt tatsächlich Menschen die damit Spiele spielen O_O :P

Hihihi, die ganzen "Ich hasse dich" Minuszeichen :D
Herrlich. Manchmal fühle ich mich in den guten, alten Kindergarten zurückversetzt. Auch wegen Super Kommentaren hier :)
Es ist einfach nicht möglich sachlich zu diskutieren. :)

Also ganz offen und ehrlich, ich hab 1992 - 98 rum so ziemlich jeden Shooter auf dem PC gezockt, weil die Konsolen damals einfach noch untauglich dafür waren, mal abgesehen von den Röhrenfernsehern, die flimmernden.:D Aber mittlerweile kann man das ja mit früher garnicht mehr vergleichen. Ich hab das schon sehr lange getrennt voneinander.

PC>>zum Arbeiten und Mahjongg spielen, kein Aufrüst/Patch/Inkompatibilitäts/Aktivierungs/Kopierschutzstreß

Konsole>>reinlegen, loslegen, glücklich sein.

Aber ich gönne natürlich jedem seinen Spaß, egal mit welcher Hardware:)

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Und meine Gehirnhälften sagen mir, eine Tastatur ist zum schreiben da und nicht zum spielen.:D

Konsoleros und Gehirnhälften?! "Helau!" - "Tata-tata-tata!" :D

mir wayne ob exclusiv oda net die box steht mit chip und abgehts ... als ob ich für online dienst geld bezahle xD

Zurück