Wahrheit Sorry aber chocobo,dass stimmt leider mit der eingeschickten x-box! Mag sein das du keine leute kennst die ,die x-box schonmal eingeschickt haben .....Ich schon! Und ich höre von einigen Leuten,dass sie mit der x-box net zufrieden sind! Ausserdem ist die X-box für Microsoft schon gefloppt! bei jeder die sie nämlich verkaufen machen sie Schulden,dass ist nur nicht weiter schlimm,weil Microsoft soviel Kohle besitzt! Die x-box ist für Bill Gates ein Spielzeug! Ich bin mir noch nichtmal sicher ob Microsoft die x-box Konsole an sich noch lange weiter führen wird!Und zu deinem schönen PROLL wort(MS-bashing)! ich habe nix gegen die x-box,weil ich auf ihr oft mit meinem freund gezockt habe( ich sage nur die Wahrheit,die x-box ist von den verkäufen schon lange auf dem letzten platz,von den grossen 3)! Du stellst idiotische ursachen MEINER MEINUNG mit so ewas wie Drogen zusammen! DAS lässt mich schliessen das du zu den 60 % in Deutschland gehörst ,die keine Ahnung von wichtigen Dingen(politik,Wirtschaft).(somit haste auch nix weiter zu tun als 20 stunden am tag zu zocken! )und etc... haben! also zum MINDERWÄRTIGEN GESCHMEISS! das wird wahrscheinlich sögar noch bestätigt in dem du das letzte Wort haben musst und wieder eine Bemerkung gegenüber meiner Meinung machen wirst.........!!!Mit der ps2 haste allerdings auch wieder recht! Nur Bei Erfahrungen mit Konsolen gibts halt viel unterschiedliches! Denk mal darüber nach bevor du was sagst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!