• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aktuelle Hardware-Charts aus Japan

PSP? Hängt die PSP soweit hinter dem DS, weil sie mit der Produktion nicht nachkommen.

Oder kommt die PSP gegen den DS nicht an.

Ich denke mal ersteres, da über die Produktion und Mengen viel gesagt wurde, dass es wenig ist.

Ansonsten die XBOX... oh man in den USA ist sie auf Platz 1 oder ganz knapp hiner der PS2 und in Japan ist sogar der Cube vor der XBOX.

Aber der Cube verkauft sich auch zu schlecht, wenn man sieht wie viel Käufer die PS2 findet...

Tja trotzdem der größte Gewinner ist Nintendo und dann Sony und MS ist wohl mehr als nur der Verlierer....

Japan Die Japaner haben eine ziemlich Merkwürdige Auffassung zu Games! Da spielen die wie verrückt Puzzle Games! hier will die net mal einer geschenkt haben! der DS verkörpert einfach spass ! das wollen die Japaner! Die brauchen keine Supergrafik! Für die zählt so ziemlich nur das Gameplay!

Unsinn Grafisch hochwertige Spiele sind da ebenfalls giga Hits, wie Devil May Cry, Finala Fantasy usw.

Die Puzzlespiele sind dort beliebter, aber die Puzzle Games für NDS und PSP sind auch nicht super erfolgreich.

Komisch Komisch dass die beste Konsole Allerzeiten nur angeblich 499 mal
verkauf wurde. Die Preise sind in Japan
wohl zu hoch!

Wie geschrieben: Mit sicherheit hängen die mässigen Zahlen des PSP mit Lieferschwierigkeiten zusammen.
Trotzdem ist fraglich ob die PSP sich besser vekaufen würde als der DS...
Das sich die Box so miserabel verkauft ist ja nix neues. Nebenbei: Der DS hat sich in einem Monat öfter verkauft als Cube und Box zusammen im kompletten Jahr. Auch interessante Zahlen!
Und am besten: Es gibt bereits jetzt mehr DS als Boxen in Japan :-)

tzzz @lol
Gute Grafik gibt es auf allen Geräten nicht nur die XBOX. Vielleicht ist es dort leichter, aber wirklich gute Grafik ist mehr als nur hohe Auflösung, viele Polygone....

x-box? die beste Konsole aller Zeiten? habe bessere Witze gehört! Die x-box verkauft sich in japan nicht so gut, weil Microsoft in japan ( bei Videospielen) keinen Namen hat! Das liegt nicht am Preis! Ich kenne Leute die haben ihre x-box schon 3 mmal min. eingeschickt ,weil die kaputt war! der gamecube von denen war noch kein einziges Mal kaputt! Mag ja sein: Auf der x-box gibt es wirklich coole Spiele! Aber Microsoft ist noch zu Unerfahren im Konsolenbereich! Die x-box macht nur Schulden nach neueren Umfragen!
die Qualität des Durchaltevermögens der x-box lässt sehr zu wünschen übrig! Aber die technische nicht! die ist nämlich momentan am besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zusammenfassend muss man leider sagen, dass die erste konsolo von Microsoft im Handel ziemlich gefloptt ist. Nintendo und sony haben halt den Ruf guter Qualität! technik und Spiele sind halt nicht alles! das Marketing ist entscheident!

Wahrheit Sorry aber chocobo,dass stimmt leider mit der eingeschickten x-box! Mag sein das du keine leute kennst die ,die x-box schonmal eingeschickt haben .....Ich schon! Und ich höre von einigen Leuten,dass sie mit der x-box net zufrieden sind! Ausserdem ist die X-box für Microsoft schon gefloppt! bei jeder die sie nämlich verkaufen machen sie Schulden,dass ist nur nicht weiter schlimm,weil Microsoft soviel Kohle besitzt! Die x-box ist für Bill Gates ein Spielzeug! Ich bin mir noch nichtmal sicher ob Microsoft die x-box Konsole an sich noch lange weiter führen wird!Und zu deinem schönen PROLL wort(MS-bashing)! ich habe nix gegen die x-box,weil ich auf ihr oft mit meinem freund gezockt habe( ich sage nur die Wahrheit,die x-box ist von den verkäufen schon lange auf dem letzten platz,von den grossen 3)! Du stellst idiotische ursachen MEINER MEINUNG mit so ewas wie Drogen zusammen! DAS lässt mich schliessen das du zu den 60 % in Deutschland gehörst ,die keine Ahnung von wichtigen Dingen(politik,Wirtschaft).(somit haste auch nix weiter zu tun als 20 stunden am tag zu zocken! )und etc... haben! also zum MINDERWÄRTIGEN GESCHMEISS! das wird wahrscheinlich sögar noch bestätigt in dem du das letzte Wort haben musst und wieder eine Bemerkung gegenüber meiner Meinung machen wirst.........!!!Mit der ps2 haste allerdings auch wieder recht! Nur Bei Erfahrungen mit Konsolen gibts halt viel unterschiedliches! Denk mal darüber nach bevor du was sagst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück