• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aktion "Rettet die Simpsons!!"

MagZero

Bekanntes Gesicht
ProSieben will die Simpsons aus dem Programm nehmen. für alle die auf homer & co nich verzichten wollen: HIER KLICKEN!!! wenn schon stromberg mit 20.000 stimmen weiterhin bei pro7 ausgestrahlt wird, dürften es die simpsons auch schaffen!

p.s.: das schlimmste ist, das die simpsons für eine neue TELENOVELA platz machen müssen! das gehört zu den ereignissen in der menschheitsgeschichte die NIEMALS geschehen dürfen!!!! also an alle: MITMACHEN!

Was, die Simpsons sollen aus dem Weg für irgend so einen Telenovela Schwachsinn?
Da trag ich mich sofort ein :D

Doh! Das ist der Untergang des Abendlandes! Ich trage mich sofort ein, danke für den Hinweis!

Pro7 sucks! Die Simpsons sind noch die beste Sendung auf diesem Kanal. Und jetzt sollen die armen Simpsons für so ein Schnullenka**!
Ich hab mich natürlich sofort eingetragen und den Link an meine Kumpelz weitergegeben. :(

gut so leute! hab das nämlich schon in 3 foren geschrieben...

Die Simpsons sind das einzig ordentliche auf diesem Dreckssender!

Für ne hässliche Telenovela! Die haben ne Macke!:crazy:

Kaum zu glauben das Proo 7 das Abschaffen will. Dann haben sie ja das (Spät)Nachmittagsprogramm gefühlt: Talk,Talk,Talk, Richtershow, Jugengericht, Mach es dir selber... (oder wie auch immer:bigsmile:)

Son Schmarrn!

Hab mich auch eingetragen!

Ich debke aber, dass sich sicherlich ein anderer Sender bereit erklären würde, die Simpsons aufzunehmen. Denke da an Kabel 1.

nunja...wäre das sicher wäre es PERFEKT! dann würden einige der besten serien aller zeiten auf einem nicht ganz so beschissenen sender laufen. eine schrecklich nette familie, king of queens und simpsons...fehlen nur noch futurama, lost, stargate, battlestar galactica, a team, spomgebob und eventuell noch prinz von bel air. das wäre der perfekte sender für mich!:bigsmile:

Als großer Simpsons Fan, hab ich mich auch eingetragen.

Telenovela?:kotz:

Pro7 hat die Simpsons aber schon mal abgesetzt aber nach nur wenigen Wochen wieder ins Programm genommen, weil die Fan Proteste enorm waren und weil die andere Sendung, keine Ahnung welche, miese Quoten hatte.

Die Simpsons sind nicht absetzbar, wenn Pro7 das macht schießen sie sich ins eigene Knie

und kriegen von mir noch einen mit nem raketenwerfer hinterher!:meckern:

na und? sollen sie doch lachen! spongebob is einfach nur der hammer und lost macht ein wenig süchtig...will unbedingt wissen wie es weitergeht

boa übel! als ich samstag mittag gekuckt hab warn es "nur" 8003 und jetz....RESPEKT!

Mal ehrlich, was ist denn das für eine Scheíße, das kotzt mich ja nur noch an, die Simpsons sind gerade wieder im Rennen!
Stattdessen soll jetzt so eine scheiße wie verliebt in Berlin kommen oder was ?
:meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern:

Ich fände es sogar noch besser, wenn die Simpsons beispielsweise auf Kabel1 liefen. Da kommt nicht immer so ewig Werbung :bigsmile:
Und davor oder danach noch ne Folge A-Team, da wäre Klasse :)

bin dabei :bigsmile: .. auch wenn ich die ganzen Simpsons-Folgen schon zig' Mal gesehen habe..

Lotta in Love!? tztz.. :kotz:

-> 17'240 Stimmen :praise:

.yuPooNG

Das darf auf keinen Fall passieren! Ist aber schon so gut wie geschafft:

21859 Leute haben sich bisher eingetragen. :mosh: :mosh: :mosh: